Biete Sonstiges Der Rallye GS Pro Endurostiefel Gr 46

Diskutiere Der Rallye GS Pro Endurostiefel Gr 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Rallye GS Pro Endurostiefel bietet dank anatomisch angepassten Waden- und Schienbeinprotektoren sowie 2 mm dicker Zwischensohle mit...
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV 2009
Der Rallye GS Pro Endurostiefel bietet dank anatomisch angepassten Waden- und Schienbeinprotektoren sowie 2 mm dicker Zwischensohle mit Stahlfederverstärkung maximalen Schutz und Stabilität bei Fahrten im Gelände. Sein einzigartiger Gelenkmechanismus und der weich gepolsterte, herausnehmbare Neopren-Innenschuh mit Gel-Polster sorgen gleichzeitig für maximalen Komfort – auch beim Laufen. Für noch mehr Stabilität ist die Schaftweite auf gängige Orthesen abgestimmt und durch ein einfaches Frontverschlusssystem lassen sich die Stiefel auch mit Handschuhen schnell an- und ausziehen.

270 Euro absolut Neuwertig inkl Versand

IMG_0661.jpgIMG_0662.jpgIMG_0664.jpg

Zuletzt bearbeitet:
johosodo

johosodo

Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
wie fällt die größe im vergleich zu deiner normalen schuhgröße aus?

verkauf weil:

zu eng
zu groß
drückt
oder....

gruß

horst

T

Taucher

Keine Lust auf mein Mail zu Antworten?
Gruss Tanne

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Macht mal den Posteingang leer dann bekommt Ihr wieder Posts.Ist wahrscheinlich voll.

NG Jürgen

T

Taucher

Hallo,
Schickst Du Ihn auch in die Schweiz?

Thema:

Der Rallye GS Pro Endurostiefel Gr 46

Der Rallye GS Pro Endurostiefel Gr 46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Oben