Marebalticum
Ich frage mich, warum ihr das hier diskutiert und damit noch weiter verbreitet?
dann denk lieber nochmal über Dein qualifiziertes Statement nachWas für ein Dummfug![]()
Hättest du das nur mal getan.dann denk lieber nochmal über Dein qualifiziertes Statement nach
Hättest du das nur mal getan.
Eine mögliche Antwort wäre doch.......Ich frage mich, warum ihr das hier diskutiert und damit noch weiter verbreitet?
Dagegegen ist absolut nichts einzuwenden, nur die Mehrheit findet den Artikel überflüssig und sogar dumm und trotzdem wird beim Verbreiten munter mitgemacht. Nur das war gemeint.Unterm Strich wie ich finde, ein höchst legitimes Anliegen eines Journalisten bzw. eines Nachrichtenmagazins!
Ich glaube eher, der sogenannten Mehrheit ist dieser Artikel völlig unbekannt.nur die Mehrheit findet den Artikel überflüssig
Hallo,… was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de berichten in aller Regelmäßigkeit über Motorradunfälle. Was ist deren Intention solcher Berichte? Sollen Verkehrsteilnehmer damit sensibilisiert werden?
Ich lege viel Wert auf Qualitätsjournalismus. Aber das ist schon arg grenzwertig.
Beim Überholen. Beim Abbiegen. Aus der Kurve geflogen – eine Woche tödlicher Motorradunfälle
Mal sind es die Biker selbst, die Situationen falsch einschätzen, zu schnell fahren. Aber oft genug sind auch die anderen Verkehrsteilnehmer nicht aufmerksam. Und dann knallt es.
Im Resultat sind es praktisch immer die Biker, die in Lebensgefahr geraten. Sie schützt keine Knautschzone, kein Blech, kein Airbag. Das Bundesamt für Statistik meldete für das vergangene Jahr 511 Getötete mit Krafträdern mit amtlichem Kennzeichen .
Diese folgende Aufzählung tragischer Unfälle aus nur einer Woche soll vor allem eines: allen Verkehrsteilnehmern eine Mahnung sein.
Fahren Sie vorsichtig. Noch vorsichtiger. Nehmen Sie Rücksicht. Einmal warten, länger leben.
Laßt uns lieber in der Sache diskutieren, Meinungen und Erfahrungen austauschen und persönliche Angriffe vermeiden,
Daran kann ich nichts Schlechtes finden.Diese folgende Aufzählung tragischer Unfälle aus nur einer Woche soll vor allem eines: allen Verkehrsteilnehmern eine Mahnung sein. Fahren Sie vorsichtig. Noch vorsichtiger. Nehmen Sie Rücksicht. Einmal warten, länger leben.
Die Zeitung voll zu kriegen... Oder heute eben die Webseite.Was ist deren Intention solcher Berichte?