Der Universalfranke stellt sich hier auch vor!

Diskutiere Der Universalfranke stellt sich hier auch vor! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich schon lange mitlese, hier mal meine offizielle Vorstellung. Ich lebe am Dreifrankeneck und fahre seit über 35 Jahren...
Chacco

Chacco

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC + Harley Davidson Fat Bob
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon lange mitlese, hier mal meine offizielle Vorstellung.

Ich lebe am Dreifrankeneck und fahre seit über 35 Jahren Motorrad (Honda, Harley, BMW).
Meine zweite GS ist eine 2018er und läuft wie die erste (2015er) tadellos. Außerdem fühle
ich mich in der BMW NL Nürnberg prima versorgt. Im Schnitt fahre ich 10Tkm p.a. mit der
GS und treibe mich häufig in den Alpen herum...

Hin und wieder kann ich sicher einen konstruktiven Beitrag im Forum leisten. Ich ziehe
teilweise interessante Informationen aus dem Forum - bei manchen Beiträgen muß ich
aber nur den Kopf schütteln.

Leben und leben lassen!

Viele Grüße
Christoph

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Willkommen!
Ein gelungener Vorstellungsthread! :) Vor allem der letzte Satz!

• Gefällt mir
Reaktionen: rr7
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

jalla

jalla

Willkommen und Grüße von der südlichen Weinstraße

Mügge

Mügge

Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde ausm Ries.

Mügge

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christoph,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R
Ein Servus aus Limburg :wink:

LG lomax

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Willkommen von der Mainschleife ;-)

RandyAndy

RandyAndy

SERVUS und herzlich Willkommen !

Thema:

Der Universalfranke stellt sich hier auch vor!

Der Universalfranke stellt sich hier auch vor! - Ähnliche Themen

• De Pälzer Buh stellt sich mol vor

De Pälzer Buh stellt sich mol vor: Gudde, ich bin de jalla und wohne in Lustadt. Liegt zwischen Landau und Speyer. Bin en Pälzer Bu, gebürtig aus der Nordpfalz und kenn meine...
  • Sponsored Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!

Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!: Seit 35 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertiges Motorrad Zubehör, seit 1989 für BMW-Motorräder. Mit unseren Komponenten wird das...
  • Martin stellt sich vor

Martin stellt sich vor: Gruß, Meine Name ist Martin und ich bin 87er Jahrgang. Als Exilthüringer lebe ich in Sachsen und verdiene meine Brötchen als...
  • Der Alpenbummler vom Bodensee stellt sich vor

Der Alpenbummler vom Bodensee stellt sich vor: Hallo zusammen, es ist inzwischen ein paar Tage her, dass ich mich bei Euch angemeldet habe. Bis jetzt war ich stiller Mitleser im...
  • GS Neuling Stellt sich vor

GS Neuling Stellt sich vor: Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
  • GS Neuling Stellt sich vor - Ähnliche Themen

• De Pälzer Buh stellt sich mol vor

De Pälzer Buh stellt sich mol vor: Gudde, ich bin de jalla und wohne in Lustadt. Liegt zwischen Landau und Speyer. Bin en Pälzer Bu, gebürtig aus der Nordpfalz und kenn meine...
  • Sponsored Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!

Complete your BMW - Wunderlich stellt sich vor!: Seit 35 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertiges Motorrad Zubehör, seit 1989 für BMW-Motorräder. Mit unseren Komponenten wird das...
  • Martin stellt sich vor

Martin stellt sich vor: Gruß, Meine Name ist Martin und ich bin 87er Jahrgang. Als Exilthüringer lebe ich in Sachsen und verdiene meine Brötchen als...
  • Der Alpenbummler vom Bodensee stellt sich vor

Der Alpenbummler vom Bodensee stellt sich vor: Hallo zusammen, es ist inzwischen ein paar Tage her, dass ich mich bei Euch angemeldet habe. Bis jetzt war ich stiller Mitleser im...
  • GS Neuling Stellt sich vor

GS Neuling Stellt sich vor: Guten Tag liebe liebe GS Freunde, auch ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Andi und gehöre mit meinen 21 Jahren wohl eher zu den Jüngeren...
  • Oben