Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Gaumenschmaus Tom der jetzt überlegt, was er mit dem angegrochenen Tag so macht
Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Fachliche Kritik: die Keule ist zu dunkel und die Sauce.... naja, keine Sauce;) das sieht sonst alles besser aus

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
aber auch den Saft könnte man entfetten. In der Einleitung stand aber auch es solle eine Orangensauce werden:o

G

Gast 16234

Gast
ihm hats geschmeckt :)

oder Tom hat das Zeug nur fotografiert und dann entsorgt....

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
sollte auch nur konstruktive Kritik vom Profi sein... den Geschmack kann ich vom Foto nicht beurteilen

G

Gast 16234

Gast
sollte auch nur konstruktive Kritik vom Profi sein... den Geschmack kann ich vom Foto nicht beurteilen
Du bist Koch?

herzlich willkommen, ich bin bekennender Laie!
ab und zu verbrenne ich den Salat, aber sonst verhungere ich nicht. :)

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
sollte auch nur konstruktive Kritik vom Profi sein... den Geschmack kann ich vom Foto nicht beurteilen[/QUOTE

Wo du Recht hast, hast du Recht.....ich war zu faul eine Orangensauce zu ziehen ......und ein wenig zu dunkel ist die Keule auch geworden.......

......dafür hab ich während des kochens noch den Sturm vernichtet.......

Geschmacklich war es ein Traum

Tom der nun auf GT umsteigt

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Eine Mitica S mit Vibra Pumpe.......stört mich aber nicht.
...

Läuft seit 5 Jahren mit einem Durchsatz von 2 Kg Kaffee im Monat....perfekt ohne Reparatur oder Entkalkung

2 Kg / Monat sind es bei uns auch....

entkalken liegt ja am Wasser - nicht an der Maschine ;)

Ich habe `nen grossen Britta in die Leitung geschaltet...

Abgesehen davon - sind die E61 idR für jahrzentelangen Betrieb bekannt und lassen sich problemlos warten und betriebsbereit halten...

Meine erste ECM habe ich nach 10 Jahren en einen italienischen Freund abgegeben... ich hab mir dann den Nachfolger geholt - eben mit Rota...

nicht bereut...:)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Oben