Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das süße, was ist das..... Tom
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das süße, was ist das.....

Tom
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Das ist eine Joghurtbombe. So einfach zu machen dass man es sich fast nicht zu sagen traut. Die Rückmeldungen von unseren Freunden waren durch die Bank total begeistert.
Den Zucker hab ich durch Erxthrit/Stevia ersetzt und ich würde sie auf jeden Fall mit abgeriebener Zitronenschale machen.
Schau mal auf Chefkoch unter Joghurt-Bombe nach.
Zum Verlinken bin ich heute scheinbar zu blond.:cry:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Perfekt, danke, das werde ich mal nachmachen......

Heute gibt es bei uns

»A Eitrige mit an Schoafn, an Bugel und an 16er-Blech, owa Tschenifer!«

Tom der noch ein Beef Tartare als Vorspeise macht
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Stimmt, grosse Löcher :)
Je gröber, umso besser abbildbar.
Sahnesteif... als Sondertuning :daumen-hoch:
Grad, wenn es heiss ist.
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Braucht es definitiv nicht. Das ganze wird durch den Molkeverlust auch ohne ausreichend fest. Ich hätte eher Bedenken, dass es durch Sahnesteif diese herrliche Cremigkeit verliert.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hatten wir nur mal getestet, als es auf der Terasse sehr heiss war und wir schon bei Sahnetorten ein Fiasko erlebt hatten 😂

Aber die Hitzewelle ist ja wohl ad acta gelegt :p

Man schmeckt es allerdings nicht raus, wir nehmen generell kaum Zucker - zum Leidwesen aller weiblichen Gäste :D

die Cremigkeit geht nur bedingt verloren, ist halt länger - optisch schön - im Mund kein grosser Unterschied

Am besten, zwei kleine Torten hinstellen und das Publikum fragen 😂

Als Formgeber eignet sich gut der Einsatz einer Salatschleuder
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Fast. Hatte den Thread nicht ganz durchgelesen, daher hinfällig. Löschen kann ich ja nicht. :giggle:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
:wink:......normaler Doppelstabzaun....und die letzten drei Reihen kein Sichtschutz eingefädelt..........sonst wäre unser Grundstück von der Ostseite und Westseite einsehbar.....und das was du im Bild siehst ist Süden....nur dort keinen Zaun hätte blöd ausgesehen.....
13568890_1028560110531050_7965876049536714157_o.jpg
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben