Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Et Voila :essen: Tom der nun voll ist
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
und alles low carb........mandeln, eier, erhytrit, stevia, dunkle schokolade 98 % kakao anteil, kakaopulver, flohsamenschalen, butter.......

Ihr habt recht......das kann nicht schmecken.......:smile:

mossoma

mossoma

Modell
Hab ich euch schon gesagt, das ich eigentlich backen hasse.......echt jetzt.....

des umadumpatzert......

Na in Wels OÖ

Tom

Saufen geht immer......

mossoma

mossoma

Modell
Heute Abend gibt es.........

Grillkotelette vom Ungarischen Wollschwein mit Zucchinigemüse, Karfiol überbacken mit Schweizer Käse und hausgemachter Kräuterbutter

Tom der sich schon auf das kochen freut

G

Gast 32829

Gast
Heute Abend gibt es.........

Grillkotelette vom Ungarischen Wollschwein mit Zucchinigemüse, Karfiol überbacken mit Schweizer Käse und hausgemachter Kräuterbutter
Welche Sorte hast du genommen ?

Josef, der dank der Schwiegertochter jetzt wieder ~7 / 8 Sorten Käse im Kühlschrank hat. :jubel:

mossoma

mossoma

Modell
Ihr könnt gerne alle kommen.....20 Personen schaffe ich locker zu Hause

@josef ........Appenzeller KRÄFTIG-WÜRZIG ist, wie der Name es sagt, kräftig-würzig. Diese Sorte enthält mindestens 48 Prozent Fett und hat ein goldenes Etikett. Dieser Käse wird vier bis fünf Monate gelagert.

Tom der sich nun Spiegeleier mit Speck brät

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Suche Felgen für F700GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Oben