mossoma
Putenspieß mit Spargelragout und Grillgemüse
Tom
Tom

ich mache die 1&1&1 diätÜppige Beilagen![]()

Deko...Üppige Beilagen![]()

Mist, darf nicht kommen, hab nur FFP2 und Operationsmasken gem. ISO 13485Mit FFP3 jederzeit![]()
. Muss aber eh abspecken
.

Danke für die Info, da funktioniert Gesichtssinn und Erinnerungsvermögen wohl doch noch
.
(sicher 

).
, mit wenig Emotionen verbundene (es ist eines meiner ersten "Fahrtenmesser", in "Norge" während eines Sommerurlaubes ca. '60/'61 von meinem Vater bekommen, hat mich bei jedem Norwegen-/Skandinavienurlaub begleitet, sommers wie winters, und das waren nicht wenige
), die weniger Pflege benötigen und bei Bedarf eben einfach durch ein neues ersetzt werden
.

). Totaler Fehlschlag, die Klinge scheint härter zu sein, als die extrem harte Feile, die auch schon HSS Bohrer etc. niedergerungen hat
. Letzte Schleifarbeiten an der Klinge, an die ich mich erinnere, haben an Granitblöcken (Natursteine, am Wegesrand!) in Norwegen stattgefunden, wobei die gerundete Klinge im vorderen Bereich nicht gut bearbeitbar war und einfach nur grobe Bearbeitungsspuren aufweist
. Ich nehme das Messer im Sommer einfach mal mit zu Marttiini und bestehe auf Gewährleistung
, vllt hilft das ja
, kann man nach knapp 60 Jahren für ein Qualitätsprodukt ja wohl erwarten
..