Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🐟 Geht immer... momentan 🌞 Anheizen... Dip rüsten Kurz anrösten... Butterzart 🤩 Und das Dessert... Geiler Sommer 🌞
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Pfifferlinge.... mal anders 🤣

In der einen 🍳 konventionell...
20240817_130935.jpg

Etwas Rinderschinken... Pfifferlinge, Zwiebel... mit Rahm abgeschmeckt.

Frische Bandnudeln dazu...
20240817_130746.jpg

Konträr...
Pfifferlinge, mit Zwiebeln und etwas 🐔
20240817_130740.jpg

Abgeschmeckt mit Kokosmilch und 🌶🌶🌶
Klasse 🤩
20240817_132635.jpg

Den Abend ausklingem lassen
20240817_210004.jpg

🤣

Q

Q-Treiber-Josef

Nein, süss - sauer.

Ketchup geht für mich fast nirgends. :zwinkern:

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Sonstiges Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Suche Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox für BMW

Wunderlich USB Ladebox für BMW: Hallo, biete oben genannte Box für 100,- VB an. Hier die Beschreibung: Wunderlich USB-Ladebox – universal Unsere überaus praktische USB-Ladebox...
  • Wunderlich USB Ladebox für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Sonstiges Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Suche Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox für BMW

Wunderlich USB Ladebox für BMW: Hallo, biete oben genannte Box für 100,- VB an. Hier die Beschreibung: Wunderlich USB-Ladebox – universal Unsere überaus praktische USB-Ladebox...
  • Oben