DESIERTO 3 Verkleidung für BMW R 1200 GS ADVENTUR

Diskutiere DESIERTO 3 Verkleidung für BMW R 1200 GS ADVENTUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT !!! Biete hier eine erst 8 Monate alte DESIERTO 3 für BMW R 1200 GS ADVENTURE an. Die Verkleidung ist derzeit an einer R 1200 GSA Bj...
MadMaex

MadMaex

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
ERLEDIGT !!!


Biete hier eine erst 8 Monate alte DESIERTO 3 für
BMW R 1200 GS ADVENTURE an. Die Verkleidung ist derzeit an einer R 1200 GSA Bj. 2010 montiert !! Verkaufe die Scheibe wegen Umbau meiner GSA. Bin mit der Scheibe, die ich im Frühjahr 2011 montiert habe, sehr zu frieden !!


Originaltext von Touratech:

Die neue Verkleidung für den Gelände Boxer.

Das Hauptaugenmerk wurde in der Entwicklung der formschönen Verkleidung auf Zweckmäßigkeit und Individualität gelegt. Neben der problemlosen Einstellung bietet die Verkleidungsscheibe der Desierto 3 unzählige Verstellmöglichkeiten. Hier ist es uns gelungen für die R1200GS eine individuelle und moderne Optik, gepaart mit höchstem Alltagsnutzen zu konzipieren.


Der Clou ist die absolute Variabilität der Verkleidungsscheibe. Die Scheibe kann rasterlos und ganz individuell an die Anforderungen des Fahrers angepasst werden. So kann der Windschutz höchst wirkungsvoll und schnell für die jeweilige Situation eingestellt werden. Verwirbelungen und störende Windgeräusche können so nahezu eliminiert werden. Die Scheibe kann in der Höhe und Neigung sowie in der Entfernung zur Verkleidung (wichtig zur Beseitigung lästiger Verwirbelungen) eingestellt werden. Dies erfolgt problemlos per handelsüblichem 6er Maulschlüssel und ist in wenigen Sekunden erledigt.


So ausgerüstet ist Ihre R1200GS der absolute „eye catcher" mit bestem Fahrkomfort.

Farblich sind die beiden Verkleidungsvarianten passend zu dem jeweiligen Seitencover.


Nur für Adventure!


Die Verkleidung ist in einem guten Zustand ( normale Gebrauchsspuren ) und hat die Farbe Mattschwarz. An der Innenseite der Verkleidung befindet sich auch noch eine Halterung für ein Navigationssystem ( Angebot ohne TomTom Zubehör und Navi ! ) Hier kann sowohl ein TomTom oder Garmin Navi mit wenigen Handgriffen montiert werden.
Die Verkleidung wird selbstverständlich mit TüV-Gutachten und ABE geliefert. Eine Montageanleitung liegt ebenfalls bei.

Der Neupreis für diese Verkleidung liegt bei € 509,- €
( siehe Touratech-Shop )


Mein Verkaufsangebot liegt bei € 385,- inkl. Navi-Halterung. ( Festpreis !! )

Versand erfolgt innerhalb Deutschlands unmittelbar nach Demontage sowie Zahlungseingang.
Anfragen und Kaufabwicklung über E-Mail:
Maex@regio-touren-treff.de

Bitte um etwas Gedult bei Anfragen, bin nicht immer 24h ON ;)

Ich behalte mir vor dieses Angebot auch an anderer Stelle anzubieten.
Wird jedoch nicht in eine Auktion gestellt! Wenn futsch dann futsch !!
Da Privatverkauf und gebrauchter Artikel, keine Garantie und keine Haftung für das Produkt !









LG
Maex

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DESIERTO 3 Verkleidung für BMW R 1200 GS ADVENTUR

DESIERTO 3 Verkleidung für BMW R 1200 GS ADVENTUR - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Suche Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA

    Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Desierto 3 Verkleidung für meine 2007‘er GS Adventure. Evtl. hat ja jemand sowas noch rumfliegen..?
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins - Ähnliche Themen

  • Erledigt Desierto II Verkleidung für 1150 GS

    Desierto II Verkleidung für 1150 GS: Suche für die 1150 GS die Touratech Desierto II Verkleidung. Hat noch jemand eine rumliegen? Gerne auch eine defekte nach Unfall. Bitte alles...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Suche Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA

    Suche Desierto 3 Verkleidung für 2007‘er GSA: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Desierto 3 Verkleidung für meine 2007‘er GS Adventure. Evtl. hat ja jemand sowas noch rumfliegen..?
  • Erledigt Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins

    Windschild-Verkleidung Desierto F für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) und ohne jegliche Kratzer oder Schlieren. Von der Fa. Touratech vor ca. 3...
  • Oben