Design Motorradtrailer

Diskutiere Design Motorradtrailer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Falcon Sportslider ähnlich den Excalibur nur aus deutscher Herstellung und in der Verarbeitung um einiges besser. 100 km/h Zulassung...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Falcon Sportslider

ähnlich den Excalibur nur aus deutscher Herstellung und in der Verarbeitung um einiges besser.
100 km/h Zulassung
Metallicfarbe silber
Halterung für 2 Mororräder
Alufelgen
Radstoßdämpfer
Fahrwerkvollverzinkung
zulässiges Gesamtgewicht 1500 kg
Auflaufeinrichtung mit Bremse
Np ca 6500:--

3 Monate zugelassen aber unbenutzt, also neuwertig

Festpreis frei Haus 5800.--

mehr Info per Mail

knauer-hausdesign@t-online.de

oder Tel:
09383 909388

http://www.falcon.de.tc/

Anhänge

Thema:

Design Motorradtrailer

Design Motorradtrailer - Ähnliche Themen

• Tausche R1200GS LC ADV-Scheibe im HP Design ( foliert )

R1200GS LC ADV-Scheibe im HP Design ( foliert ): Salve beinand, würde meine ADV-Scheibe im HP Design ( Anthrazit/Blau/Rot foliert siehe Foto ) tauschen gegen eine normale getönte Scheibe, passend...
  • Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design: Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure (tiefergelegt) HP Design aus 1. Hand, scheckheftgepflegt mit Restgarantie bis 09/2023

BMW R 1250 GS Adventure (tiefergelegt) HP Design aus 1. Hand, scheckheftgepflegt mit Restgarantie bis 09/2023: Da ich das Motorradfahren aufgebe, steht meine BMW zum Verkauf. Preis 22.500 € (VB) Standort Potsdam Farbe Lightwite (uni)/Racingblue...
  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • R1200GS LC Signature Design - Ähnliche Themen

• Tausche R1200GS LC ADV-Scheibe im HP Design ( foliert )

R1200GS LC ADV-Scheibe im HP Design ( foliert ): Salve beinand, würde meine ADV-Scheibe im HP Design ( Anthrazit/Blau/Rot foliert siehe Foto ) tauschen gegen eine normale getönte Scheibe, passend...
  • Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design: Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure (tiefergelegt) HP Design aus 1. Hand, scheckheftgepflegt mit Restgarantie bis 09/2023

BMW R 1250 GS Adventure (tiefergelegt) HP Design aus 1. Hand, scheckheftgepflegt mit Restgarantie bis 09/2023: Da ich das Motorradfahren aufgebe, steht meine BMW zum Verkauf. Preis 22.500 € (VB) Standort Potsdam Farbe Lightwite (uni)/Racingblue...
  • Erledigt R1200GS LC Signature Design

R1200GS LC Signature Design: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort). Sonderausstattung...
  • Oben