Design Motorradtrailer

Diskutiere Design Motorradtrailer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Falcon Sportslider ähnlich den Excalibur nur aus deutscher Herstellung und in der Verarbeitung um einiges besser. 100 km/h Zulassung...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Falcon Sportslider

ähnlich den Excalibur nur aus deutscher Herstellung und in der Verarbeitung um einiges besser.
100 km/h Zulassung
Metallicfarbe silber
Halterung für 2 Mororräder
Alufelgen
Radstoßdämpfer
Fahrwerkvollverzinkung
zulässiges Gesamtgewicht 1500 kg
Auflaufeinrichtung mit Bremse
Np ca 6500:--

3 Monate zugelassen aber unbenutzt, also neuwertig

Festpreis frei Haus 5800.--

mehr Info per Mail

knauer-hausdesign@t-online.de

oder Tel:
09383 909388

http://www.falcon.de.tc/
 

Anhänge

Thema:

Design Motorradtrailer

Design Motorradtrailer - Ähnliche Themen

  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust

    R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust: Hi Leute, ich überlege meine Adv. nach dem Dakar-Design von rubberdust (siehe Bild) umzugestalten. Laut Beschreibung sind Sticker, Farbcodes für...
  • Erledigt Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016

    Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016: Im Angebot für Bastler/ Tüftler/ Umbauer - Schnabel und Tankblende in BMW alpinweiss mit ADV Blende (no Name) in sehr gutem Zustand für 229 Euro...
  • Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016 - Ähnliche Themen

  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust

    R 1200 GS Adventure Dakar-Design von rubberdust: Hi Leute, ich überlege meine Adv. nach dem Dakar-Design von rubberdust (siehe Bild) umzugestalten. Laut Beschreibung sind Sticker, Farbcodes für...
  • Erledigt Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016

    Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016: Im Angebot für Bastler/ Tüftler/ Umbauer - Schnabel und Tankblende in BMW alpinweiss mit ADV Blende (no Name) in sehr gutem Zustand für 229 Euro...
  • Oben