Diskutiere Deutschland - Türkei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......bis jetzt ist´s ja nicht so dolle:mad::mad::mad::mad:
Gruß Sven
ein unglaubliches spiel belgien gegen österreich 4:4 österreich hat mit 10 mann ein unglaubliches spiel gemacht. bin normalerweise immer etwas skeptisch was unsere nationalelf angeht aber heute hat sie wirklich lob verdient, außer unser rotsünder ... einfach nur dumm, absolut dumm
ach ja, die türcken sind gestolbert und deutschland hat dann doch noch souverän gewonnen.
4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt,
ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin,
wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren.
Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier.
Viele...
Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien: Hallo Motorradfreunde,
wir haben uns dieses Jahr (2008) einen Traum erfüllt - ich und meine Lebensgefährtin sind mit unserer BMW 1150 GS...
Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien - Ähnliche Themen
4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt,
ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland
Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin,
wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren.
Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier.
Viele...
Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien: Hallo Motorradfreunde,
wir haben uns dieses Jahr (2008) einen Traum erfüllt - ich und meine Lebensgefährtin sind mit unserer BMW 1150 GS...