Diadoroa Crossbow Endurostiefel

Diskutiere Diadoroa Crossbow Endurostiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diadora Crossbow Endurostiefel Optimaler Trial- und Motocross-Stiefel, Leder,verstellbare Schnellverschlüsse,Doppelnähte an der Gummisohle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Diadora Crossbow Endurostiefel

Optimaler Trial- und Motocross-Stiefel, Leder,verstellbare Schnellverschlüsse,Doppelnähte an der Gummisohle,
Sohle vorne mit Metallbeschlag und Schienbeinprotektoren.

NEU nur einmal anprobiert und leider eine halbe Größe zu klein.

Größe 45 sind optimal für Leute mit Schuhgröße 45 !!!:)

UVP: 199 Euro zur Zeit bei Polo im Angebot für 119 Euro.

Ich hätte gerne 100 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland !!!:)

Anhänge

M

Motoduo

Gast
allerletztes Preisupdate auf 80 EURO incl. Versand !!!;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diadoroa Crossbow Endurostiefel

Diadoroa Crossbow Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Diadora Crossbow Endurostiefel

Diadora Crossbow Endurostiefel: Diadora Crossbow Endurostiefel Optimaler Trial- und Motocross-Stiefel, Leder,verstellbare Schnellverschlüsse,Doppelnähte an der Gummisohle, Sohle...
  • Diadora Crossbow Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Diadora Crossbow Endurostiefel

Diadora Crossbow Endurostiefel: Diadora Crossbow Endurostiefel Optimaler Trial- und Motocross-Stiefel, Leder,verstellbare Schnellverschlüsse,Doppelnähte an der Gummisohle, Sohle...
  • Oben