Biete Sonstiges Diagnosegerät GS 911

Diskutiere Diagnosegerät GS 911 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo- ich biete ein unbenutztes Diagnosegerät im Originalkarton für verschiedene BMW-Motorräder. Alle Funktionen siehe unter...
Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen!

Ist das zum Verkauf stehende Gerät ein WIFI-GS911 ? Dann melde ich mal gleich mein Interesse an !!!

lg
Mandi

T

tmg

Themenstarter
Hallo-
die Verbindung erfolgt über USB zum PC und sollte dann auch über mini USB zum Handy gehen.
Gruß
Thomas

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Danke für die Antwort!

Dann muss ich allerdings feststellen, dass dein eingefügter Link etwas anderes vorgaukelt, denn dort ist gleich zu Beginn die Auflistung für das neue - in rot gehaltene - WIFI GS-911.
Da wird etwas suggeriert, was nicht Fakt ist

Loumantega

Loumantega

Modell
R 1200 GS Adv., Bj. 2010
Hallo Thomas,

ist das Diagnosegerät noch zu haben?
Gruß, Lou

Thema:

Diagnosegerät GS 911

Diagnosegerät GS 911 - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • HEX GS 911 USB Diagnosegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Oben