... die Anfänge des Ghostriders

Diskutiere ... die Anfänge des Ghostriders im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; KLICK
A

ArmerIrrer

Gast
schon blöd wenn das Mobbed net angeht.... und seine waghalsige Fahrt durch die 30er-Zone, uiuiui...

herrlich, hat immerhin ein kurzes und einsames Schmunzeln in meinem Gesicht hervorgerufen...

evu

evu

Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Also ich
aber ist er nicht immer von Suzuki Gesponsert worden

Gooftrax

Gooftrax

Modell
R 1200 GS Adv
Da sieht man mal wieder was aus einem wird wenn die Kollegen einen unter Druck setzen und man in Zugzwang gerät...

Ohne dieses Kindheitstrauma würde er heute Dose fahren und sich an die geltenden Gesetze halten....

btw. hatte der vor der Busa nicht ne aufgeladene XL :confused: :D:D:D

Aber diese Idee ist schon großes Kino...

LG vom Goofy dersichdieTränenausdenAugenwischt

Michel-Basic

Michel-Basic

Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Am besten gefällt mir der Schluß:
"20 years later, he changed his beloved Honda XL into a Hayabusa......
.......he's still missing the XL's power"
:D:D:D:D

Schön das es so "kaputte" Typen gibt!!!!

Thema:

... die Anfänge des Ghostriders

... die Anfänge des Ghostriders - Ähnliche Themen

• Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli - Ähnliche Themen

• Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Oben