Die Eifel glüht! 58. Mittelrheinische Geländefahrt * 24.10.2010

Diskutiere Die Eifel glüht! 58. Mittelrheinische Geländefahrt * 24.10.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; 1 x mal auf der Nase :D, danach Platz 8 :o
H

HP2Sascha

Gast
nase kenn ich! scheixx gefühl, woll? kennste aber! :eek:
Glückwunsch zur 8! :D

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
@Didi (jetzt mal Scherz beiseite):

Konsequente Worte und absolut nachvollziehbar. Was soll auch dieses "Hardcore-Geschiß" einiger "No-fear-Strampler".

Würde gerne gelegentlich mal mit Euch fahren.

Thema:

Die Eifel glüht! 58. Mittelrheinische Geländefahrt * 24.10.2010

Die Eifel glüht! 58. Mittelrheinische Geländefahrt * 24.10.2010 - Ähnliche Themen

• Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Unterkunft am Rursee Eifel - Ähnliche Themen

• Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Oben