Die kleine Kuh von Malibu

Diskutiere Die kleine Kuh von Malibu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sollte ichs doch eher in die Plauderecke stellen, weils um Kühe geht? Das Video: http://www.soulpix.de/muh.html
U

Ulf

Themenstarter
Ist dann die nicht ganz kindgerechte Version:

I like your sexy body
I like the way you --- muuuuh!

Wobei ich die Boxer-GS alles andere als sexy finde :o Nett finde ich ja die Fliegen, die sich die Kuh am Anfang mit ihrem Schweif vom Hintern wedelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die kleine Kuh von Malibu

Die kleine Kuh von Malibu - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht

der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo, nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt. Falls von Interesse - hier die...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht

der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo, nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt. Falls von Interesse - hier die...
  • Oben