Die kleine Kuh von Malibu

Diskutiere Die kleine Kuh von Malibu im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht sollte ichs doch eher in die Plauderecke stellen, weils um Kühe geht? Das Video: http://www.soulpix.de/muh.html
U

Ulf

Themenstarter
Ist dann die nicht ganz kindgerechte Version:

I like your sexy body
I like the way you --- muuuuh!

Wobei ich die Boxer-GS alles andere als sexy finde :o Nett finde ich ja die Fliegen, die sich die Kuh am Anfang mit ihrem Schweif vom Hintern wedelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die kleine Kuh von Malibu

Die kleine Kuh von Malibu - Ähnliche Themen

• kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Suche BMW Rucksack Function 4 klein

BMW Rucksack Function 4 klein: Moin, ich suche einen BMW Rucksack Function 4 klein. Das ist der ohne Helmfach mit max. 20 Liter. Vielleicht hat ja einer von Euch diesen...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht

der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo, nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt. Falls von Interesse - hier die...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Suche BMW Rucksack Function 4 klein

BMW Rucksack Function 4 klein: Moin, ich suche einen BMW Rucksack Function 4 klein. Das ist der ohne Helmfach mit max. 20 Liter. Vielleicht hat ja einer von Euch diesen...
  • der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht

der Hintern einer Kuh - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hallo, nachdem meine Dicke die 400tkm überschritten hat habe ich ihr vorsorglich eine größere OP gegönnt. Falls von Interesse - hier die...
  • Oben