Die Linke zum Gruß aus Schwarme...

Diskutiere Die Linke zum Gruß aus Schwarme... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich heiße Ralf (47) und komme aus Schwarme, 30 km südlich von Bremen. Enduros (und vor allem, damit zu fahren:cool:) waren...
Gernreisender

Gernreisender

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
32
Ort
Schwarme
Hallo miteinander,
ich heiße Ralf (47) und komme aus Schwarme, 30 km südlich von Bremen. Enduros (und vor allem, damit zu fahren:cool:) waren schon immer meine große Leidenschaft. Meine erste BMW war eine R 1150 GS. Dann kam eine F 800 GS Adventure gefolgt von einer R 1200 GS Adventure (110 Ps, geiler Sound).
Danach habe ich mich immer weiter verkleinert und bin zur Zeit mit einer Honda CRF 250 Rally unterwegs.
Meine Erfahrungen damit kannst Du auf meiner Seite http://www.gernreisender.de nachlesen.
Ich finde immer mehr gefallen daran möglichst kleine Sträßchen und unbefestigte Wege zu fahren. Am liebsten mit dem Zelt. Daher ist mir weniger Gewicht wichtiger als mehr Leistung.
Mit der 310er GS ist in meinen Augen schon mal die richtige Substanz zum Endurowandern geschaffen. Jetzt hoffe ich noch auf eine mehr geländeorientierte Version davon.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinem (zukünftigen) Moped.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Ralf
herzlich willkommen hier im Forum - interessante und kurzweilige Seite haste da am Start !

Gruß
Andreas
 
Gernreisender

Gernreisender

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
32
Ort
Schwarme
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.......
 
H

hardyb

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Modell
G 650GS
Willkommen und Grüße aus Hamburg, Hardy!
 
Thema:

Die Linke zum Gruß aus Schwarme...

Die Linke zum Gruß aus Schwarme... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben