Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Liebe Tafelrunde und Freunde.
Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus
„Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr
„Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein“.
Dieses Mal kein Campingplatz, sondern ein Tourenfahrer Partnerhotel.

Trotzdem gibt es die Möglichkeit, hinter dem Haus, sehr idyllisch zu campen.


Termin und Ort:

Gasthof zur frohen Einkehr

91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012


Muffel schrieb:
Folgendes Arrangment biete ich Euch an:


Begrüßungsdrink
2 X Übernachtung DZ/Du/WC
2 X Frühstücksbuffet
2 X Abendessen vom Buffet
€ 87,00 pro Person


Für Camper:
2 Tage pro Person 44,00 €
inklusive
Waschgelegenheit/Dusche im Haus
Begrüßungsdrink
2 X Abendessen vom Buffet
2 x Frühstücksbuffet
Jeder Teilnehmer muss sein Zimmer/Campground selber buchen.

Bitte keine Anfragen über das Forum, auch nicht per PN.
Weder an Norbert (muffel) noch an mich. !!!

Alle Reservierungen und Anfragen bitte NUR über das Reservierungsformlar vom Hotel:

http://www.zur-frohen-einkehr.de/

Bei allen Reservierungen und Anfragen bitte immer das Stichwort "Tafelrunde und Friends" angeben.

Danke:)
Teilnehmer

Mathias & Monika (dergraf & diegräfin)
Andy (bigjack71)
Sabine (stregasveva)
Doro & Niko (Doro & Niko1)
Uwe (Black GS)
Harald & Doro (frogfish)
Pit (tripleblackpit)
Genschi & Camen (Genschman & timiraus)
Charly
Peter (Supo)
Lothar (Stobbi) mit Anhang Leah
Bea und Matze (Matze67)
Ralf (monopod)
Frank (Mister Wu) & Sylvia
Grit (Grille)?
(GS-) Angie
Henning(axolotl)
stef24
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Jehht schon, ävver nur Juli

Der Juli-Termin wird bei mir voraussichtlich klappen, mein Freund :).

Beim Muttertagstermin muß ich völlig passen. Meine Mutter ist dann 89. Und so viele....

In besagter Juni-Woche bin ich mit den Jungs wieder in den Dolos.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Zur Wahl stehen:

-06.-08. Juli 2012

Auch wenn es noch ganz weit weg ist:

Bitte stimmt recht bald ab.

Hallo Matthias

Den Juli-Termin wird mir voraussichtlich passen. Mindestens was ich bis jetzt weis.
Ich bestelle grad mal schon ein Einzelzimmer:eek::)

Bei Norbert war ich dieses Jahr beim GuMo-Treffen und das Essen da ist sehr gut und die Wirtsleute extrem nett. (Gruss an Muffel)

Ich trage das mal in meine Agenda ein.

Vielen dank für die Nachricht und liebe Grüsse
Charly
 
H

HP2Sascha

Gast
Der Junitermin passt (leider) gar nicht.
Sonst siehts gut aus! :)
Hob obg'schdimmt. 8)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Feine Sache:)
Wenn wir zurück sind werde ich Termine klären.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Mathias,

dank Dir für die Info!

Habe mich mal eingetragen, mein Schnuggel (hexeaufbesen) auch :)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Termine gerade eben im Kalender verankert, kann also nix mehr schief gehen!

Grüßle Andy
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo zusammen,

vom 06. bis 08. Juli findet wie jedes Jahr in GAP das BMW Meeting statt.
Nur so zur Info - falls das überhaupt jemand irgendwie interessiert :rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo zusammen,

vom 06. bis 08. Juli findet wie jedes Jahr in GAP das BMW Meeting statt.
Nur so zur Info - falls das überhaupt jemand irgendwie interessiert :rolleyes:
darauf wurde ich gestern auch schon aufmerksam gemacht....:p

Ist mir aber Wurscht, wir machen die nettere Veranstaltung.:p
ich war einmal in GAP, das reicht.;):rolleyes:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
darauf wurde ich gestern auch schon aufmerksam gemacht....:p

Ist mir aber Wurscht, wir machen die nettere Veranstaltung.:p
ich war einmal in GAP, das reicht.;):rolleyes:
Recht hat er!
Also ich würd mir die Koch-Kunst von Norbert nicht entgehen lassen! :D
Ich weis was jetzt kommt: "Das auch der immer ans Fressen denken muss!" :o
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Ist mir aber Wurscht, wir machen die nettere Veranstaltung.:p
Gibbet da oben auch schöne (legale) Schotterstrecken durch den Wald ?

Rund ums Ansbach ja, aber dort oben ? Kenn mich dort vor Ort leider nicht aus ... :o

(da wir ja im Juli dann eh die Stollenrösser dabei hätten :cool:;))
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich gehe sowieso bald vor Ort kundschaften, und werde mich an Norbert wenden, vielleicht weiß er was.:);)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, ich habe jetzt auf sanften Druck mein Intreresse bekundet. :p;):p
Ich bringe (wenn) auch noch meine Holde mit. :)
 
G

Gast15171

Gast
Gibbet da oben auch schöne (legale) Schotterstrecken durch den Wald ?

Rund ums Ansbach ja, aber dort oben ? Kenn mich dort vor Ort leider nicht aus ... :o

(da wir ja im Juli dann eh die Stollenrösser dabei hätten :cool:;))
Willste mit?:D
So ganz viel Gelegenheiten habe ich garnicht mehr,:o
ich meld mich dann.;)
neue soft -und das meine ich aus gesundheitlichen gründen ernst, LEIDER !!!
also nochmal: SOFTendurostrecken um ansbach sind immer gerne gesucht und gesehen!

also, wenn ihr fahrt, sagt mir bitte bescheid! PN genügt.
(ein paar kleine stückle OHNE asfalt kann ich auch beisteuern. so als ortskundiger...)
also bitte melden ab der übernächsten KW:D
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben