Die war ich noch schuldig

Diskutiere Die war ich noch schuldig im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit September sitze ich auf meiner Kuh - hatte mich irgendwann auch vorgestellt und berichtet von meinen ersten Kurzausflügen. Dabei hat sich die...
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Seit September sitze ich auf meiner Kuh - hatte mich irgendwann auch vorgestellt und berichtet von meinen ersten Kurzausflügen. Dabei hat sich die ADV als praktisch bewährt: Wer in Franken Mopped fährt, kennt die Kathi und weiss, dass dieser Bikertreff/Brauerei Bier in Kästen mit Literflaschen verkauft. Die passen genau in die Touratech-Koffer (bei der Auspuffseite muss man etwas nachhelfen) .
Mein Traumbike. :D







Wenn das Ding vollgetankt ist, die Kästen verstaut und der Nachbar mit hintendrauf sitzt, wirds allerdings a bisserl spannend beim rangieren.

Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Kröte!

Klasse Mopped, wenngleich ich mich vor zwei Jahren dem Vorgänger verschrieben habe. Und da wird auch in nächster Zeit nix dran geändert.

Das mit den Bierkästen müßte aber auch in den Originalkoffern der 1150er ADV gehen, zumal man hier ja nur halbliter-Flaschen bekommt. ;)

Was ich Dich schon immer fragen wollte: Was oder wo ist Invalid City?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Ihr beiden,

hier hat er es doch schon verraten:

Kröte
vbmenu_register("postmenu_71045", true);

Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Invalid city
Beiträge: 164



FÜ (Fürth) = Fahrer Übt
FO (Forchheim) = Fei Obacht
ERH (Erlangen Höchstadt - mein eigenes) = Esel Reiten Heimwärts :)

Gruss!
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Also gut: Bin gebürtiger Nürnberger und vor 6 Monaten raus auf Land gezogen (ERH) und hab mir hier ne Wohnung in Kalchreuth/Käswasser gekauft. Vor meiner ADV war ich Suzuki V-Strom-Fahrer und wohnte in Nürnberg am Rathaus. Auf meiner V-Strom-Lieblingswebsite gab es einmal dieses "frappr!"-Feature wie bei den advriders (http://www.frappr.com/advriders), wo man eintragen kann, wo man wohnt. Das habe ich mit Nuernberg, Nürnberg, Nuremberg, usw. probiert mit der Erkenntnis, dass die Stadt ungültig ist. :)
Hat mir irgendwie gefallen.

Gruss!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Kröte schrieb:
...Feature wie bei den advriders (http://www.frappr.com/advriders), wo man eintragen kann, wo man wohnt. Das habe ich mit Nuernberg, Nürnberg, Nuremberg, usw. probiert mit der Erkenntnis, dass die Stadt ungültig ist. :)
Hat mir irgendwie gefallen.
Ah ja!

Ich hätte es dann aber noch mit Nüürnbärsch versuch - so wie man´s halt in Franken spricht. :D ;)
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Wolfgang schrieb:
Ich hätte es dann aber noch mit Nüürnbärsch versuch - so wie man´s halt in Franken spricht. :D ;)
Servus !

Nüürnbärsch ? in Franken ??? Brrrrrrr....

Nämmberch !

Gruß aus ERH
 
Thema:

Die war ich noch schuldig

Oben