Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diskutiere Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue...
R

reinhold133

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Hallo zusammen,
ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue einbauen wollte, musste ich feststellen, dass BMW die gesamte Elektronik geändert hat. Aus diesem Grunde biete ich hier die Anlage mit zwei Funksendern und der Einbauanleitung (Einbau ist ganz einfach-Anschluss an einen vorbereiteteten Stecker unterhalb des Rücksitzbankträgers (Sozius). Die Anlage muss dann noch über Bordcomper beim CAN-Bussystem angemeldet werden. Neupreis liegt bei € 200. Meine Preisvorsgtellung € 95 (inclusive Versand). Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung handelt.
Bei Inetresse meine Mailaddresse: reimarko@web.de
Mit motorsportlichen Grüssen
Reinhold

Die Anlage ist verkauft.
Reinhold

Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Du hast eine Mail

Thema:

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Oben