Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diskutiere Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue...
R

reinhold133

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Hallo zusammen,
ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue einbauen wollte, musste ich feststellen, dass BMW die gesamte Elektronik geändert hat. Aus diesem Grunde biete ich hier die Anlage mit zwei Funksendern und der Einbauanleitung (Einbau ist ganz einfach-Anschluss an einen vorbereiteteten Stecker unterhalb des Rücksitzbankträgers (Sozius). Die Anlage muss dann noch über Bordcomper beim CAN-Bussystem angemeldet werden. Neupreis liegt bei € 200. Meine Preisvorsgtellung € 95 (inclusive Versand). Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung handelt.
Bei Inetresse meine Mailaddresse: reimarko@web.de
Mit motorsportlichen Grüssen
Reinhold

Die Anlage ist verkauft.
Reinhold

Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Du hast eine Mail

Thema:

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • Oben