Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diskutiere Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue...
R

reinhold133

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
23
Ort
Kreis Steinfurt
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Hallo zusammen,
ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue einbauen wollte, musste ich feststellen, dass BMW die gesamte Elektronik geändert hat. Aus diesem Grunde biete ich hier die Anlage mit zwei Funksendern und der Einbauanleitung (Einbau ist ganz einfach-Anschluss an einen vorbereiteteten Stecker unterhalb des Rücksitzbankträgers (Sozius). Die Anlage muss dann noch über Bordcomper beim CAN-Bussystem angemeldet werden. Neupreis liegt bei € 200. Meine Preisvorsgtellung € 95 (inclusive Versand). Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung handelt.
Bei Inetresse meine Mailaddresse: reimarko@web.de
Mit motorsportlichen Grüssen
Reinhold

Die Anlage ist verkauft.
Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Du hast eine Mail
 
Thema:

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben