Display Beleuchtung

Diskutiere Display Beleuchtung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Gestern war nicht mein Tag. Morgens habe ich festgestellt das die rechte BMW original Zubehör Sozius-Fussraste (ja, ich weiß die braucht man...
omme67

omme67

Themenstarter
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,

Gestern war nicht mein Tag.

Morgens habe ich festgestellt das die rechte BMW original Zubehör Sozius-Fussraste (ja, ich weiß die braucht man nicht) ihren Bolzen verloren hat und nur noch am seidenen Faden hing.
Wenigstens ist die Raste selber nicht weg.
Jetzt überlege ich ob ich GAP's Tankhalterung kauf, nur für den Zusatztank brauche ich die Dinger.

Abends auf dem Heimweg habe ich dann festgestellt das meine Display-Beleuchtung ausgefallen ist.
Tacho leuchtet, Display ist dunkel aber funktioniert.
Hatten wir das nicht hier schon mal?
Habe gesucht und nichts gefunden.

Und dann im strömenden Regen nach Hause, toller Tag.:(

Und heute morgen schien die Sonne.
Das Dispplay leuchtet zwar immer noch nicht, braucht man im hellen aber auch nicht;)

Die Fussraste liegt auf der Werkbank, brauche wohl einen neuen Bolzen vom:).

Und GAP kann mir mal ne PN mit Preis und Liefertermin für seinen Fussrastenadapter ohne Fussrasten schicken.

Die HP hatte heute morgen auf trockener Straße mit den häßlichen SUMO Felgen richtig Spass. Ich auch.:p

Und die neuen Stollen (Mefo Stonemaster) kommen auch nächste Woche.
Dann gehts endlich wieder in dn Dreck.
Wir haben ja schon fast März.
Da kann man schon wieder Rehe im Wald beobachten.

Grüße Detlev

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
HP-Weasel

HP-Weasel

Der Herr Hessler hat ELT Studiert evtl. ma fragen ;)

Thema:

Display Beleuchtung

Display Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Sport Display......

Sport Display......: Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten? - Ähnliche Themen

• Sport Display......

Sport Display......: Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Oben