Suche display reparieren/austauschen

Diskutiere display reparieren/austauschen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?
H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
gibt es hier einen elektroniker der das im bild gezeigte display reparieren bzw austauschen kann?

WP_20250501_003.jpg
WP_20250501_004.jpg

H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
gibt es hier keine elektroniker?

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
ggf. wird es einfacher, wenn du sagst, zu was es gehört, oder was es ist. Dann kann man sich ein Bild davon machen, ob man es tauschen kann oder nicht.

Nur mit einem Foto würde ich auch zögern was zu sagen.

Grüße

Andreas

Der_Helpser

Der_Helpser

Modell
R1250GS von 06/2020
Hallo,
das LCD muss getauscht werden und da ist dann erstmal zu klären, ob es denn evtl. überhaupt beschaffbar ist. Mit den spärlichen Informationen oben ist da nichts zu machen.

Viele Grüße
Erich

H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
piaggio beverly 125/200
das display zeigt gesamt km tages km uhrzeit außentemperatur usw an und ist neu nicht mehr erhältlich.....

Der_Helpser

Der_Helpser

Modell
R1250GS von 06/2020
Nachbeschaffung scheint ja wohl nicht möglich zu sein. Für eine Analyse der verbauten Komponenten müsste man den Tacho auseinander bauen, ob man die Einzelteile dann noch irgendwo (China) bekommt ist aber auch sehr fraglich. Man würde dann mehr Infos im Netz finden.

Wie wäre es denn mit einem Universal Tacho?

Viele Grüße
Erich

H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
Nachbeschaffung scheint ja wohl nicht möglich zu sein. Für eine Analyse der verbauten Komponenten müsste man den Tacho auseinander bauen, ob man die Einzelteile dann noch irgendwo (China) bekommt ist aber auch sehr fraglich. Man würde dann mehr Infos im Netz finden.

Wie wäre es denn mit einem Universal Tacho?

Viele Grüße
Erich
das ist nicht der tacho.............
es geht nur um den austausch von dem lcd display

Thema:

display reparieren/austauschen

display reparieren/austauschen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung

Navigator VI Austauschgerät HW V9 Display wird dunkel beim Einklicken in die Vorbereitung: Hallo, ich habe im Oktober 2023 eine neue R1250GS gekauft - inkl Navivorbereitung, die im Werk installiert wurde. Zu diesem Zeitpunk wollte ich...
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Oben