Erledigt Div. Neuteile aus Umbau

Diskutiere Div. Neuteile aus Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe meine 2021er Adventure TripleBlack nach nur 80km in eine HP umgebaut. Nun habe ich alle Teile überzählig und biete die u.a. hier an. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe meine 2021er Adventure TripleBlack nach nur 80km in eine HP umgebaut.

Nun habe ich alle Teile überzählig und biete die u.a. hier an.

Es sind:
  • Handbremshebel
  • Kupplungshebel
  • Zylinderkopfhaube links und rechts
  • Motorgehäusedeckel schwarz
  • Rückspiegel
  • Schalthebel
  • Bremspedal
  • Fussrasten
  • Lackiertes Seitenteil Schnabel rechts und links, schwarz met.
  • Lackiertes Mittelteil, schwarz met.
Wegen den gemäss Regeln verlangten Preisen: Allenfalls kann der Beitrag auch wieder gelöscht werden? Alle Teile zusammen: € 30'000 (damit die Meckerer zufrieden sind. Die anderen dürfen mich auch gerne via pn anfragen).

Sofern möglich würde ich ab deutschem Postamt versenden, allerdings weiss ich nicht, ob und wie die Grenze geöffnet ist/bleibt (Corona-Massnahmen). Ansonsten erfolgt der Versand aus der Schweiz.

Bei Interesse bitte via pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Wenn du die Regeln kennst und trotzdem keine Preise rein schreibst, finde ich das schon echt frech!
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten möchtest, dann stell den kram wo anders rein und mach den Admins nicht unnötig Arbeit!
Manche Leute versteh ich einfach nicht:motz:
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Wenn du die Regeln kennst und trotzdem keine Preise rein schreibst, finde ich das schon echt frech!
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten möchtest, dann stell den kram wo anders rein und mach den Admins nicht unnötig Arbeit!
Manche Leute versteh ich einfach nicht:motz:
Bist Du als Meckerer nun zufrieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Div. Neuteile aus Umbau

Div. Neuteile aus Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Erledigt Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen

    Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen: Stecker für Navigator Anschluss 10 Euro Rahmen- Abdeckkappen für 1200/1250 GS 10 Euro Diese hier müssten für die Adventure passen, bitte...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200

    Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
  • Erledigt Garmin 278 - mit div. Zubehör

    Garmin 278 - mit div. Zubehör: Räume auf und jetzt kommt auch mein Garmin 278 zum Verkauf. Optisch gut erhalten, aufgespielt sind Cit Navigator Karten 2021.20 - mit div. Kabel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Div. Touratech und BMW Neuteile

    Div. Touratech und BMW Neuteile: Hallo, aus meinem Arsenal verkaufe ich: Tankschutz neu, links 30,- Touratech Ventildeckelschutz 1x neu 100,- 1x gebraucht 80,- Ventildeckel...
  • Div. Touratech und BMW Neuteile - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Erledigt Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen

    Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen: Stecker für Navigator Anschluss 10 Euro Rahmen- Abdeckkappen für 1200/1250 GS 10 Euro Diese hier müssten für die Adventure passen, bitte...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200

    Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
  • Erledigt Garmin 278 - mit div. Zubehör

    Garmin 278 - mit div. Zubehör: Räume auf und jetzt kommt auch mein Garmin 278 zum Verkauf. Optisch gut erhalten, aufgespielt sind Cit Navigator Karten 2021.20 - mit div. Kabel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Div. Touratech und BMW Neuteile

    Div. Touratech und BMW Neuteile: Hallo, aus meinem Arsenal verkaufe ich: Tankschutz neu, links 30,- Touratech Ventildeckelschutz 1x neu 100,- 1x gebraucht 80,- Ventildeckel...
  • Oben