Erledigt Div. Neuteile aus Umbau

Diskutiere Div. Neuteile aus Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe meine 2021er Adventure TripleBlack nach nur 80km in eine HP umgebaut. Nun habe ich alle Teile überzählig und biete die u.a. hier an. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Ich habe meine 2021er Adventure TripleBlack nach nur 80km in eine HP umgebaut.

Nun habe ich alle Teile überzählig und biete die u.a. hier an.

Es sind:
  • Handbremshebel
  • Kupplungshebel
  • Zylinderkopfhaube links und rechts
  • Motorgehäusedeckel schwarz
  • Rückspiegel
  • Schalthebel
  • Bremspedal
  • Fussrasten
  • Lackiertes Seitenteil Schnabel rechts und links, schwarz met.
  • Lackiertes Mittelteil, schwarz met.
Wegen den gemäss Regeln verlangten Preisen: Allenfalls kann der Beitrag auch wieder gelöscht werden? Alle Teile zusammen: € 30'000 (damit die Meckerer zufrieden sind. Die anderen dürfen mich auch gerne via pn anfragen).

Sofern möglich würde ich ab deutschem Postamt versenden, allerdings weiss ich nicht, ob und wie die Grenze geöffnet ist/bleibt (Corona-Massnahmen). Ansonsten erfolgt der Versand aus der Schweiz.

Bei Interesse bitte via pn.

Zuletzt bearbeitet:
B

Borlox

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Wenn du die Regeln kennst und trotzdem keine Preise rein schreibst, finde ich das schon echt frech!
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten möchtest, dann stell den kram wo anders rein und mach den Admins nicht unnötig Arbeit!
Manche Leute versteh ich einfach nicht:motz:

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Wenn du die Regeln kennst und trotzdem keine Preise rein schreibst, finde ich das schon echt frech!
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten möchtest, dann stell den kram wo anders rein und mach den Admins nicht unnötig Arbeit!
Manche Leute versteh ich einfach nicht:motz:
Bist Du als Meckerer nun zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Div. Neuteile aus Umbau

Div. Neuteile aus Umbau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Div. Touratech und BMW Neuteile

Div. Touratech und BMW Neuteile: Hallo, aus meinem Arsenal verkaufe ich: Tankschutz neu, links 30,- Touratech Ventildeckelschutz 1x neu 100,- 1x gebraucht 80,- Ventildeckel...
  • Div. Touratech und BMW Neuteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Div. Touratech und BMW Neuteile

Div. Touratech und BMW Neuteile: Hallo, aus meinem Arsenal verkaufe ich: Tankschutz neu, links 30,- Touratech Ventildeckelschutz 1x neu 100,- 1x gebraucht 80,- Ventildeckel...
  • Oben