Div. Teile

Diskutiere Div. Teile im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Geehrte Gemeinde: hier zu verkaufen: TT- Ölkühlerschutz Silber. Der Schutz war an einer verunfallten G1150GS ADV montiert. Das Gesamtteil...
N

NIk

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Geehrte Gemeinde:

hier zu verkaufen:

• TT- Ölkühlerschutz Silber. Der Schutz war an einer verunfallten G1150GS ADV montiert. Das Gesamtteil ist nicht verbogen, nur die eine "Kühlrippe" ein wenig. ist aber zurückbiegbar. Stark gebraucht.

• Scheinwerferset R1150GS ADV komplett. Die Scheinwerfer sind funktionsfähig, nur die Birne für das Standlicht fehlt.

• DEFEKTER Remus Genesis Endschalldämpfer. Der Schalldämpfer hat einen Riss an der Schweißnaht am ESD-Eingangsrohr. Der Riss ist schweißbar und dann wieder vollkommen einsatzfähig. Der ESD läßt sich auch mit Riss fahren, es ist keine Durchlässigkeit zu spüren, schweißen wäre aber die bessere Variante. Das Vibrationsgummi im Halter ist nicht mehr zentrisch. Den Halter gibt es dazu, ist jedoch zu ersetzen.

• DEFEKTE Kunststoff Scheinwerfereinfassung für die Doppelscheinwerfer der 1150GS ADV. Die linke Schraubendurchführung ist ein wenig durchgenörgelt, aber unproblematisch zu reparieren.

• DEFEKTE Seitendeckel für die 1150GS ADV in weißaluminium-metallic. Die Seitendeckel weisen erhebliche Gebrauchsspuren auf und sollten neu lackiert werden und die Einhak-Clips für den Rahmen sind abgebrochen. Auf der linken Seite sind 2 gebohrte Löcher , wo ein Batterie-Kill Schalter und ein Schalter für zusätzliches Rücklicht verbaut waren.

• RS- Ansaugstutzen neu und nie gebraucht.

Freundliche Grüße

Nik​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

NIk

Themenstarter
Modell
Der Lenkanschlag ist resveriert bis Geldeingang!

Alles andere ist noch zu haben... Es geht Richtung Weihnachten... meine Kinder brauchen was unter unseren Gummibaum... und was zu essen :p

N

NIk

Themenstarter
Modell
Lenkanschlag ist weg!

Käufer ist zufrieden! Möchtest auch du zufrieden sein? Ein paar Teile hab ich noch.

Schickt mir eure Preisvorstellungen!!!

Thema:

Div. Teile

Div. Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Div Teile 1200 GSA Bj.2006

Div Teile 1200 GSA Bj.2006: Moin zusammen, So Garage ist jetzt aufgeräumt und es wurde Platz geschaffen für evt.Umbauteile für 1250 GSA HP. Ich habe folgene Teile von meiner...
  • Erledigt Div. Teile nach Modellwechsel

Div. Teile nach Modellwechsel: Wegen Verkauf der 2016er LC gibt es hier noch ein paar Teile, die ich dem Händler nicht überlassen wollte. Tourenscheibe Puig 6486W (klar) eine...
  • Erledigt Div. Teile aus Tieferlegung

Div. Teile aus Tieferlegung: Hallo, nach Umbau meiner GS auf normale Höhe habe ich die original Federbeine aus der Werkstieferlegung, den Haupt- und Seitenständer sowie die...
  • Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002: Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
  • Suche Suche div. Teile 1150GS BJ2000

Suche div. Teile 1150GS BJ2000: Hallo, ich suche nach einem Sturz für meine 1150GS EZ BJ2000 folgende Teile: Kupplungsgriff komplett Ventildeckel links (oder wenn jemand ein...
  • Suche div. Teile 1150GS BJ2000 - Ähnliche Themen

• Erledigt Div Teile 1200 GSA Bj.2006

Div Teile 1200 GSA Bj.2006: Moin zusammen, So Garage ist jetzt aufgeräumt und es wurde Platz geschaffen für evt.Umbauteile für 1250 GSA HP. Ich habe folgene Teile von meiner...
  • Erledigt Div. Teile nach Modellwechsel

Div. Teile nach Modellwechsel: Wegen Verkauf der 2016er LC gibt es hier noch ein paar Teile, die ich dem Händler nicht überlassen wollte. Tourenscheibe Puig 6486W (klar) eine...
  • Erledigt Div. Teile aus Tieferlegung

Div. Teile aus Tieferlegung: Hallo, nach Umbau meiner GS auf normale Höhe habe ich die original Federbeine aus der Werkstieferlegung, den Haupt- und Seitenständer sowie die...
  • Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002: Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
  • Suche Suche div. Teile 1150GS BJ2000

Suche div. Teile 1150GS BJ2000: Hallo, ich suche nach einem Sturz für meine 1150GS EZ BJ2000 folgende Teile: Kupplungsgriff komplett Ventildeckel links (oder wenn jemand ein...
  • Oben