Div. Teile

Diskutiere Div. Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Geehrte Gemeinde: hier zu verkaufen: TT- Ölkühlerschutz Silber. Der Schutz war an einer verunfallten G1150GS ADV montiert. Das Gesamtteil...
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Geehrte Gemeinde:

hier zu verkaufen:


  • TT- Ölkühlerschutz Silber. Der Schutz war an einer verunfallten G1150GS ADV montiert. Das Gesamtteil ist nicht verbogen, nur die eine "Kühlrippe" ein wenig. ist aber zurückbiegbar. Stark gebraucht.

  • Scheinwerferset R1150GS ADV komplett. Die Scheinwerfer sind funktionsfähig, nur die Birne für das Standlicht fehlt.

  • DEFEKTER Remus Genesis Endschalldämpfer. Der Schalldämpfer hat einen Riss an der Schweißnaht am ESD-Eingangsrohr. Der Riss ist schweißbar und dann wieder vollkommen einsatzfähig. Der ESD läßt sich auch mit Riss fahren, es ist keine Durchlässigkeit zu spüren, schweißen wäre aber die bessere Variante. Das Vibrationsgummi im Halter ist nicht mehr zentrisch. Den Halter gibt es dazu, ist jedoch zu ersetzen.

  • DEFEKTE Kunststoff Scheinwerfereinfassung für die Doppelscheinwerfer der 1150GS ADV. Die linke Schraubendurchführung ist ein wenig durchgenörgelt, aber unproblematisch zu reparieren.



  • DEFEKTE Seitendeckel für die 1150GS ADV in weißaluminium-metallic. Die Seitendeckel weisen erhebliche Gebrauchsspuren auf und sollten neu lackiert werden und die Einhak-Clips für den Rahmen sind abgebrochen. Auf der linken Seite sind 2 gebohrte Löcher , wo ein Batterie-Kill Schalter und ein Schalter für zusätzliches Rücklicht verbaut waren.


  • RS- Ansaugstutzen neu und nie gebraucht.













Freundliche Grüße


Nik​





















 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Der Lenkanschlag ist resveriert bis Geldeingang!




Alles andere ist noch zu haben... Es geht Richtung Weihnachten... meine Kinder brauchen was unter unseren Gummibaum... und was zu essen :p
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Lenkanschlag ist weg!

Käufer ist zufrieden! Möchtest auch du zufrieden sein? Ein paar Teile hab ich noch.

Schickt mir eure Preisvorstellungen!!!
 
Thema:

Div. Teile

Div. Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

    div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • div. Teile für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Biete Sonstiges Div. SP-Connect Teile

    Div. SP-Connect Teile: 2 x Mirror Mount pro Np 49,90€ für 35€/Stk. 1x Moto Mont pro Np 69,90€ für 52€ 1x Anti...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005

    div. Teile R1200 GS (K25) MJ 2005: Moin, moin, biete hier ein paar Teile, die weichen sollen: - einen Lacksatz (Tank und Schnabel) in rot; 150,-€ - Endtopf mit Hitzeschutz und...
  • Erledigt Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn

    Div. Teile: Blinker, Zündkerzenabdeckung, Federn: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch ein paar Restbestände meiner 1150GS gefunden die ich euch hier gerne anbieten möchte. Die angegebenen...
  • Erledigt div. Teile für R1250GS

    div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Oben