Lumi
Themenstarter
Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer runtergefallen ist ?
In Anbetracht der Tatsache, dass Du offensichtlich der Fahrer warst…Ich hab Fragen hinsichtlich eurer Anordnung und des Haltegriffs, von denen ich jetzt nicht weiß, ob ich die stellen möchte…oder ob ich das weiterhin meiner Fantasie überlasse?Außerdem, ich war ja da. Menschliche Rückenlehne inklusive Haltegriff
Wenn da mal nicht zuviel Erdbeermilch im Spiel war…Das war an der Kreuzung beim Café Dees
Ich habe als Sozius öfters mal ein Nickerchen gemacht - das funktioniert ganz gut - vor allem auf der BAB und auf langen Strecken.Auch Nein!
Meine weitaus bessere Hälfte hat es tatsächlich fertiggebracht, regelmäßig locker 20 Minuten am Stück zu schlafen. Wenn ich mal etwas heftiger bremsen musste, habe ich sie einfach mit der linken Hand am Oberschenkel zurück in den Sitz gedrückt, kurz aufgewacht und zack, wieder eingeschlafen.
Wenn wir das erzählten, sorgt das zuverlässig für ungläubiges Staunen. Und dann kam garantiert die Frage, „wie bitte? Besteht da nicht die Gefahr, dass sie runterfällt?“
Meine Antwort: Nein. Niemals. Außerdem, ich war ja da. Menschliche Rückenlehne inklusive Haltegriff.
Allerdings, wenn das "Dong" kam, hätte ich oft auch gerne ein bisschen geschlafen, aber mindestens einer sollte wach bleiben und noch besser, der vorne sitzt.