Erledigt Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ

Diskutiere Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe wegen Modellwechsel noch einige Zubehörteile abzugeben: Gepäckbrücke (mit leichten Lackschäden ) 40,00 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
Hallo, ich habe wegen Modellwechsel noch einige Zubehörteile abzugeben:

Gepäckbrücke (mit leichten Lackschäden ) 40,00 €

Seitenständerverbreiterung von Wunderlich. 15,00 €

Mudsling von Boxer-Design. 50,00 €. Verkauft !

Alle Teile waren auf einer 2010er GS montiert, haben normale Gebrauchsspuren , keine Beschädigungen und sind voll funktionsfähig.

Abholung in Neuenhaus/Nordhorn oder Münster (Nord ) möglich.
Ggf. kommen noch die tatsächlichen Versandkosten dazu !

Gruß

Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
Schubs !

G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
Seitenständerverbreiterung ist auch weg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ

Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Teile nach Modellwechsel

Div. Teile nach Modellwechsel: Wegen Verkauf der 2016er LC gibt es hier noch ein paar Teile, die ich dem Händler nicht überlassen wollte. Tourenscheibe Puig 6486W (klar) eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC

Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC: Nach dem Verkauf meiner GS Adventure aus 04/2015 steht noch folgendes Zubehör zum Verkauf: Touratech Fahrersitzbank Komfort Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS

Div. Zubehörteile für R 1150 GS: Hallo zusammen, neben dem Zach-Endtopf habe ich noch weitere Zubehörteile für eine R 1150 GS anzubieten. 1. Topcase mit Adapterplatte VB € 180,-...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Teile nach Modellwechsel

Div. Teile nach Modellwechsel: Wegen Verkauf der 2016er LC gibt es hier noch ein paar Teile, die ich dem Händler nicht überlassen wollte. Tourenscheibe Puig 6486W (klar) eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC

Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC: Nach dem Verkauf meiner GS Adventure aus 04/2015 steht noch folgendes Zubehör zum Verkauf: Touratech Fahrersitzbank Komfort Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS

Div. Zubehörteile für R 1150 GS: Hallo zusammen, neben dem Zach-Endtopf habe ich noch weitere Zubehörteile für eine R 1150 GS anzubieten. 1. Topcase mit Adapterplatte VB € 180,-...
  • Oben