Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diskutiere Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau, mach ich auch immer so. Schraube raus und Sensor etwas zurückdrücken. So ist er aus dem "Gefahrenbereich". Achte beim Transport des...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Schraubt ihr den Sensor vor dem Ausbau des Vorderrads nicht ab ? Ich mache den immer weg damit genau das nicht passiert.
Genau, mach ich auch immer so. Schraube raus und Sensor etwas zurückdrücken. So ist er aus dem "Gefahrenbereich".

Achte beim Transport des Vorderrades auch immer darauf, daß nichst auf den ABS-Ring liegt/drückt.

Waren Tipps, die mir mal ein Schrauber gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS diverse Teile

BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind Seitenständerverbreiterung 35€ Rahemntaschen von...
  • Erledigt Diverse Teile R 1250 GS

Diverse Teile R 1250 GS: Hallo, ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig: Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
  • Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle. - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS diverse Teile

BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind Seitenständerverbreiterung 35€ Rahemntaschen von...
  • Erledigt Diverse Teile R 1250 GS

Diverse Teile R 1250 GS: Hallo, ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig: Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
  • Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Oben