Biete Sonstiges Diverse Motorradsachen

Diskutiere Diverse Motorradsachen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich biete hier diverse Motorradbekleidung privat zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Sachen: Mohawk MVS 1...
G

GSAOLLI

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure Bj.2003
Hallo zusammen ich biete hier diverse Motorradbekleidung privat zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Sachen:

Mohawk MVS 1 Motorradjacke Größe 4 XL Bundweite 115-130 cm 2 x getragen sehr guter fast neuwertiger Zustand Preis VB

Mohawk MVS 1 Motorradhose Größe 3 XL 60 - 62 Kurz ebenfalls 2 x getragen sehr guter fast neuwertiger Zustand Preis VB

Dainese Gore Tex Motorradjacke Grösse 54 Farbe schwarz

Guter Zustand fester Rückenprotektor von Dainese Belüftungsreisverschlüsse an den Innenseiten der Ärmel, herausnehmbares Thermoinnenfutter am rechten Ärmel des Innenfutters fehlt der Druckknopf. An der Jacke sind in Bauchhöhe eingearbeitete Schlaufen für einen Gürtel der jedoch nicht mehr vorhanden ist Preis VB

Motorrad DamenTextil Codura Hose Grösse L Zustand gut - annehmbar

Die Farbe der Hose ist schwarz mit dunkelgrauen Coduraeinsätzen an den Schienbeinen. Die Hose ist entweder von der Marke Richa mit Schöller Codura so steht es zumindest auf der Hose. Hose ist wie gesagt in einem guten bis annehmbaren Zustand Preis VB

Motorradstiefel Probiker Touring 2 Größe 39 Wasserdicht Drygate Die Stiefel wurden von meiner Tochter 2 x getragen und sind neuwertig. Preis VB

Bei Interesse schicke ich auch gerne Bilder zu. Ansonsten einfach fragen wenn welche vorhanden sind.

Thema:

Diverse Motorradsachen

Diverse Motorradsachen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • Biete R 1200 GS LC Diverses

Diverses: Moin, ich habe von meiner LC noch folgende Teile: Zylinderschutz NoName Neu Vorderachs-Sturzpad-Kit SW-Motech Kühlerschutz Touratech Edelstahl...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • Biete R 1200 GS LC Diverses

Diverses: Moin, ich habe von meiner LC noch folgende Teile: Zylinderschutz NoName Neu Vorderachs-Sturzpad-Kit SW-Motech Kühlerschutz Touratech Edelstahl...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Oben