Biete Sonstiges Diverse Pharao Teile

Diskutiere Diverse Pharao Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem die Adventure jetzt verkauft wurde kommen nun noch die anderen Teile hier zum Verkauf. Dies wären: 1) ein Pharao Jacke...
G

GS-Treiber_ffm

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,
nachdem die Adventure jetzt verkauft wurde kommen nun noch die anderen Teile hier zum Verkauf.
Dies wären:
1) ein Pharao Jacke orange / weiss, Grösse L / 80,- EUR
2) eine Jacke Pharao Adventure Tour PT in blau / grau / gelb / Grösse L, 52-54 / 85,- EUR
3) eine Hose Pharao Adventure Tour PT in grau / gelb, 1 Jahr alt / Grösse M, 48-50 / 85,- EUR
4) Ein Buch BMW GS / 20,- EUR

Die Pharao Bekleidung ist wasserdicht und atmungsaktiv mit Membran. Alle Kleidungsstücke sind bestens gepflegt und frisch gewaschen (mit Spezial-Waschmittel) , aus Nicht-Tier und Nicht- Raucherhaushalt.
:cool:

Da Privatverkauf keine Rückgabe oder Haftung.

Bilder seht Ihr unten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Korni

Servus, besitzt die orangene Jacke Lüftungsreißverschlüsse?
VG Stephan

Thema:

Diverse Pharao Teile

Diverse Pharao Teile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS diverse Teile

BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind Seitenständerverbreiterung 35€ Rahemntaschen von...
  • Erledigt Diverse Teile R 1250 GS

Diverse Teile R 1250 GS: Hallo, ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig: Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
  • Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS diverse Teile

BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind Seitenständerverbreiterung 35€ Rahemntaschen von...
  • Erledigt Diverse Teile R 1250 GS

Diverse Teile R 1250 GS: Hallo, ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig: Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
  • Biete Sonstiges BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.

BMW Schaltassistent pro. Diverse Modelle.: BMW Teile-Nr. 8543012 Laut Internet passt er an folgende Motorräder: Motorräder: R 1200 GS K50 R 1250 GS K50 R 1200 GS K51 Adve. R 1250 GS K51...
  • Oben