Biete R 1200 GS (+ Adventure)Diverse Teile aus 1200 GS Umbau zu verkaufen
Diskutiere Diverse Teile aus 1200 GS Umbau zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo is das Rücklicht noch zu haben und was macht es nit Versand?
Kannst du ein Bild vom Rücklicht einstellen?
Gruß Jagl
Moin moin! Die Gepäckbrücke/ der Gepäckträger ist noch zu haben, vielleicht habe ich einen Zahlendreher eingebaut, mag sein! Aber der Gepäckträger hat sich in den ganzen Baujahren nicht verändert. Der Zustand ist gut, da quasi unbenutzt ( aber trotzdem gebraucht ), denn ich kurz nach dem Kauf auf Adventure Gepäckträger umgerüstet. Anbei das Bild. Bei Interesse unter Joerdy@web.de melden. Joerdy
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€
Wunderlich Tobinator 30€
Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€
Lampenschutzgitter 15€...
Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo
Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe
sind ein paar Teile übrig geblieben.
-Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
BMW R1200GS diverse Teile: Ich biete diverse Teile an, die von meiner GS 1200 K25 (Baujahr 2004) übrig geblieben sind
Seitenständerverbreiterung
35€
Rahemntaschen von...
Diverse Teile R 1250 GS: Hallo,
ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:
Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€
Wunderlich Tobinator 30€
Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€
Lampenschutzgitter 15€...
Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo
Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe
sind ein paar Teile übrig geblieben.
-Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...