Biete R 1250 GS Diverse Teile R 1250 GS

Diskutiere Diverse Teile R 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig: Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte...
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Hallo,

ich habe ein paar Teile für eine R 1250 GS übrig:

Großes Windschild klar von einer 1250'er Adventure, sehr guter Zustand ohne sehenswerte Gebrauchsspuren, 90 € + Versand
Windschild klar, gebraucht mit sichtbaren Gebrauchsspuren, 30 € + Versand
Schalthebel, angeschliffen vom Aufsetzen, voll funktionsfähig, 30 € + Versand
Gepäckträgerplatte für die Gepäckbrücke, gebraucht, tadelloser Zustand, 32 € + Versand
Gepäckträgertasche, neu und unbenutzt, 9 € + Versand
Plastikkappen von den Triple Black-Spiegeln, sind nicht einzeln bei BMW erhältlich, 5 € + Versand
Grundplatte der Hecktasche statt Soziussitz von RS Motorcycle Solutions, 10 € + Versand

und noch ein bisschen "Ramsch", den ich gegen Erstattung der Versandkosten verschenken würde

Smartphone-Halterung für die Navi-Vorbereitung (China)
Satz Rahmenstopfen ähnlich Wunderlich, nicht vollständig (China)
Kleine schwarze Scheibe ohne ABE, z. B. für Rennstreckeneinsatz (China)
Seitenblenden für den hinteren Rohrrahmen (China)

Grundplatte1.jpgGrundplatte2.jpgPlatte1.jpgPlatte2.jpgSchalthebel1.jpgSchalthebel2.jpgScheibe groß.jpgScheibe klein.jpgSpiegelecken.jpgTasche.jpgBlenden.jpgLadeschale1.jpgLadeschale2.jpgScheibe.jpgStopfen.jpg

Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen. Bei Interesse bitte PN.

ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Adventure Windschild
Kleine schwarze Scheibe
Rahmenstopfen
Ladeschale/Cradle

sind reserviert.

ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Die Grundplatte der Hecktasche statt Soziussitz ist ebenfalls reserviert.

Thema:

Diverse Teile R 1250 GS

Diverse Teile R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Erledigt Diverse Teile R1200 GS LC/ 1250 und Adventure

Diverse Teile R1200 GS LC/ 1250 und Adventure: Hallo zusammen, da ich meine BMW verkauft habe, müssen nun auch das sonstige Zubehör weg. Die Teile passen teilweise an die K50, K51 und auch...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Erledigt Diverse Teile für GS 1250

Diverse Teile für GS 1250: Hallo Leutz, ich bräuchte ein paar Teile für die GS 1250 Bauj. 2022 Benötigt wird: Satz Vario Koffer ohne Topcase. Silber oder Schwarz egal...
  • Diverse Teile für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Erledigt Diverse Teile R1200 GS LC/ 1250 und Adventure

Diverse Teile R1200 GS LC/ 1250 und Adventure: Hallo zusammen, da ich meine BMW verkauft habe, müssen nun auch das sonstige Zubehör weg. Die Teile passen teilweise an die K50, K51 und auch...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Erledigt Diverse Teile für GS 1250

Diverse Teile für GS 1250: Hallo Leutz, ich bräuchte ein paar Teile für die GS 1250 Bauj. 2022 Benötigt wird: Satz Vario Koffer ohne Topcase. Silber oder Schwarz egal...
  • Oben