Erledigt diverses Zubehör günstig abzugeben

Diskutiere diverses Zubehör günstig abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, Biete folgende Teile für MÜs, BJ 2008 bis zur Wassergekühlten.... - Adapterplatte für Original Topcase 20 € - Satz Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hi Leute,

Biete folgende Teile für MÜs, BJ 2008 bis zur Wassergekühlten....

- Adapterplatte für Original Topcase 20 €

- Satz Touratech Fussrasten RALLYE höhenverstellbar 20 €

- Touratech Lenkererhöhung 20mm / 20 €

Falls wer möchte versende ich auch.
Versandkosten wären extra.

Anhänge

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Update: Fussrasten sind verkauft.

- Adapterplatte noch da.

- Lenkererhöhung noch da.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Mekki,

die Lenkererhöhung würde ich gerne nehmen, wenn die Versandkosten im Rahmen bleiben würden.

VG Alex

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hello,

Versandkosten nach Deutschland wären 8,90 (versichert bis 50,-).
Zusammen also 28,90.
Ist das OK für Dich?
lg

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Mekki, dass ist gebongt! Kannst Du mir bitte deine Daten per PN schicken? Kann auch per Pay Pal bezahlen..

LG

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Update:

• Fussrasten weg
  • Lenkererhöhung weg
  • Adapterplatte reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverses Zubehör günstig abzugeben

diverses Zubehör günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Diverses Zubehör für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Oben