Erledigt DJI ACTION2 DUAL-SCREEN COMBO

Diskutiere DJI ACTION2 DUAL-SCREEN COMBO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine nagelneue Actioncam DJI ACTION2 Dual-Screen Combo zum Kauf an. Die Kamera war eine Weihnachtsgeschenk. Die Packung wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doudou66

Themenstarter
Ich biete hier eine nagelneue Actioncam DJI ACTION2 Dual-Screen Combo zum Kauf an. Die Kamera war eine Weihnachtsgeschenk. Die Packung wurde aufgemacht, um zu schauen, ob der Inhalt vollständig ist, Akkus wurden aufgeladen. Da es ein Geschenk war und die Rechnung nicht vorhanden ist, wurde das Cam direkt beim Hersteller registriert und für 36€ einen 2 jährigen Care refresh gekauft, damit hat man für 2 Jahre Garantie. Das Cam war nie im Einsatz. 440€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI ACTION2 DUAL-SCREEN COMBO

DJI ACTION2 DUAL-SCREEN COMBO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 4

DJI Osmo Action 4: Verkaufe OM4 mit Fernbedienung, MicMini und Selfistick. Alles in 1a Zustand da fast nicht gebraucht. VHB alles zusammen: 220€ Alles weitere per...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 4

DJI Osmo Action 4: Verkaufe OM4 mit Fernbedienung, MicMini und Selfistick. Alles in 1a Zustand da fast nicht gebraucht. VHB alles zusammen: 220€ Alles weitere per...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Oben