Erledigt Doro Pesch Karten/Stuttgart/29.11.2014

Diskutiere Doro Pesch Karten/Stuttgart/29.11.2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2 Karten für Doro Pesch in Stuttgart am 29.11 zu verkaufen. Preis war 29.80€/Stück. Würde die Karten für 50€ zusammen hergeben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg851

Georg851

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Habe 2 Karten für Doro Pesch in Stuttgart am 29.11 zu verkaufen.
Preis war 29.80€/Stück.
Würde die Karten für 50€ zusammen hergeben.

michel1678

michel1678

Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Karten noch zu haben.

Georg851

Georg851

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Eventuell.... habe Roli zurück geschrieben. Mal schauen, ob er bis heute Abend antwortet. Würde mich dann bei Dir melden

Georg851

Georg851

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Habe Sie Dir auf Deine E-Mail geschickt.

Georg851

Georg851

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Schade das meine Frau so eine Kunstbanause ist, sonst wäre ich selber hin gegangen.:eekek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doro Pesch Karten/Stuttgart/29.11.2014

Doro Pesch Karten/Stuttgart/29.11.2014 - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Oben