Dosenblinker

Diskutiere Dosenblinker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
:D:D
 
J

joergh

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
38
Ort
In der schönen Eifel.
Modell
R1200GS
Wie immer im Leben...

... gibt es eben doch ein wenig grau. Wenn denn mal einer vergisst in der Stadt zu blinken, was soll's, ich denke damit muss man (besonders als Motorradfahrer) rechnen.

Aber, wenn man auf der Autobahn, speziell nachts oder in leichten Kurven wo man den Spurwechsel nicht sofort wahrnimmt, meint dass man nicht blinken muss, kann das Ganze bei gewissen Geschwindigkeiten schon mal recht gefährlich werden. Oder auch beim Abbiegen auf Landstraßen.

Zumal ja die Autos immer komfortabler werden und beim Spurwechsel durch das Antippen des Blinkers von selbst schon 3x blinken. Wer das nicht mehr schafft, sollte sich ernsthaft um einen AOK Chopper bemühen.

Gruß
Jörg
 
Thema:

Dosenblinker

Oben