Drehmoment Bremssattel hinten

Diskutiere Drehmoment Bremssattel hinten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
W

WhiteGS

Themenstarter
Modell
GS 1250 gs
Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm?
Danke!

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Für die 1250er nicht, sorry. Aber für die 12er ist es laut Werkstatt-Handbuch:

1755349859302.png

Das kann ja sooo viel anders bei der 1250er nicht sein. :zwinkern:

Thema:

Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten - Ähnliche Themen

• Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Moin, habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden! R 1200 LC ADV 2018er kann mir mal einer den Wert nennen wie stark der...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Welches Drehmoment Bremssattel Hinten und Paraleverstrebe

Welches Drehmoment Bremssattel Hinten und Paraleverstrebe: Hallo, Ich würde für folgende Schrauben das Drehmoment benötigen. 1. Bremssattelschrauben Hinten 2. Befestigungsschraube Hinten Paraleverstrebe...
  • Welches Drehmoment Bremssattel Hinten und Paraleverstrebe - Ähnliche Themen

• Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Moin, habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden! R 1200 LC ADV 2018er kann mir mal einer den Wert nennen wie stark der...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Welches Drehmoment Bremssattel Hinten und Paraleverstrebe

Welches Drehmoment Bremssattel Hinten und Paraleverstrebe: Hallo, Ich würde für folgende Schrauben das Drehmoment benötigen. 1. Bremssattelschrauben Hinten 2. Befestigungsschraube Hinten Paraleverstrebe...
  • Oben