Erledigt Drehmomentschlüssel 28 - 210 Nm

Diskutiere Drehmomentschlüssel 28 - 210 Nm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen bisher unbenutzten Drehmomentschlüsselsatz mit dem Messbereich von 28 - 210 Nm, somit für viele Anwendungen an Motorrad, Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.238
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich verkaufe einen bisher unbenutzten Drehmomentschlüsselsatz mit dem Messbereich von 28 - 210 Nm, somit für viele Anwendungen an Motorrad, Auto oder Wohnwagen geeignet. Als Zubehör sind eine 125 mm Verlängerung 1/2" und 3 Stecknüsse (17, 19, 21 mm) mit dabei.

Eine Anleitung habe ich nicht mehr gefunden, die Drehmomenteinstellung ist aber einfach über den drehbaren Griff einstellbar und an einer aufgravierten Skala einfach ablesbar.

Das gute Stück gebe ich für 30,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL ab.

DM1.jpg
DM2.jpg
DM3.jpg
DM4.jpg
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.404
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich hab dir eine PN geschrieben.

Gruss Ralf
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.238
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Vielen Dank, wir sind uns einig und somit ist der DM-Schlüssel nicht mehr verfügbar.
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
592
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
und kann somit von dir als erledigt gekennzeichnet werden.

Unabhängig davon den Prügel um Gottes Willen nicht im unteren Bereich bei 28 Nm verwenden, die Teile haben eine heftige Toleranz... für Radschrauben anziehen geht das Teil aber.

goldene DrehMo-Regeln:
  • DrehMo in einem Zug erreichen, nicht mehrfach Nachziehen
  • DrehMo nicht als Ratsche oder Radkreuz usw. verwenden
  • DrehMo nach Benutzung entspannen, d.h. auf Null drehen

Proxxon MicroClick rules... im preis-werten Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehmomentschlüssel 28 - 210 Nm

Drehmomentschlüssel 28 - 210 Nm - Ähnliche Themen

  • Drehmomentschlüssel & Ratsche - Empfehlung

    Drehmomentschlüssel & Ratsche - Empfehlung: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Werkstatt mittlerweile eine recht große Sammlung an Proxxon Werkzeug. Unter anderem: Proxxon...
  • Erledigt Stier Drehmomentschlüssel 1/2 Zoll 10-50Nm wNeu

    Stier Drehmomentschlüssel 1/2 Zoll 10-50Nm wNeu: Zum Verkauf steht ein STIER Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre 1/2 Zoll, Aufnahme 10-50 Nm, hohe Auslösegenauigkeit, Umschaltfunktion...
  • Welche Drehmomentschlüssel brauche ich?

    Welche Drehmomentschlüssel brauche ich?: Hallo zusammen, Die meisten Schrauben bei meiner GS 1250 ADV werden ja in einem bestimmten Drehmoment angezogen. Gib es Tipps, welchen man sich...
  • Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure

    Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure: Hallo zusammen, freut mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mein Kumpel hat bald runden Geburtstag und wir wollen ihm eine neue...
  • Biete Sonstiges Drehmomentschlüssel 42-210 Nm

    Drehmomentschlüssel 42-210 Nm: Moin, biete einen unbenutzten Drehmomentschlüssel von 42-210 Nm an. Ich habe bei meinem Moped keine Verwendung für den Bereich, aber der Schlüssel...
  • Drehmomentschlüssel 42-210 Nm - Ähnliche Themen

  • Drehmomentschlüssel & Ratsche - Empfehlung

    Drehmomentschlüssel & Ratsche - Empfehlung: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Werkstatt mittlerweile eine recht große Sammlung an Proxxon Werkzeug. Unter anderem: Proxxon...
  • Erledigt Stier Drehmomentschlüssel 1/2 Zoll 10-50Nm wNeu

    Stier Drehmomentschlüssel 1/2 Zoll 10-50Nm wNeu: Zum Verkauf steht ein STIER Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre 1/2 Zoll, Aufnahme 10-50 Nm, hohe Auslösegenauigkeit, Umschaltfunktion...
  • Welche Drehmomentschlüssel brauche ich?

    Welche Drehmomentschlüssel brauche ich?: Hallo zusammen, Die meisten Schrauben bei meiner GS 1250 ADV werden ja in einem bestimmten Drehmoment angezogen. Gib es Tipps, welchen man sich...
  • Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure

    Welches Werkzeug braucht man für eine GS1250 Adventure: Hallo zusammen, freut mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mein Kumpel hat bald runden Geburtstag und wir wollen ihm eine neue...
  • Biete Sonstiges Drehmomentschlüssel 42-210 Nm

    Drehmomentschlüssel 42-210 Nm: Moin, biete einen unbenutzten Drehmomentschlüssel von 42-210 Nm an. Ich habe bei meinem Moped keine Verwendung für den Bereich, aber der Schlüssel...
  • Oben