Dreister Einbruchdiebstahl

Diskutiere Dreister Einbruchdiebstahl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4462189
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Und auch noch mit Schlüssel - wie geht das denn, sind die nicht im Tresor?
 
G

Gast 35536

Gast
Ich verstehe auch nicht das es niemand aufgefallen ist,so abgelegen liegt der Händler nicht,und für zehn Mopeds und soviel Klamotten braucht man schon etwas Zeit und einen LKW...
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
BMWs sind einfach beliebt :cool:
 
Thema:

Dreister Einbruchdiebstahl

Dreister Einbruchdiebstahl - Ähnliche Themen

  • Fahrrad dreist gestohlen !!

    Fahrrad dreist gestohlen !!: Hallo Gemeinde, ich möchte hier mal um Mithilfe für meinen Kumpel bitten. Ihm wurde heute gegen Mittag, in Schwabach, sein heißgeliebetes...
  • dämlicher Anwalt oder einfach nur dreist?

    dämlicher Anwalt oder einfach nur dreist?: Im März 2012 ist mir jemand in meinen geparkten PKW gefahren und abgehauen. Die gerufene Polizei ermittelte anhand von Tips aus der Nachbarschaft...
  • Dreiste Motorraddiebe .....

    Dreiste Motorraddiebe .....: Ich bin ja geplättet, dreister geht`s ja wohl nicht mehr! Beide Link`s sollten zum gleichen Video Inhalt führen...
  • Dreiste Motorraddiebe ..... - Ähnliche Themen

  • Fahrrad dreist gestohlen !!

    Fahrrad dreist gestohlen !!: Hallo Gemeinde, ich möchte hier mal um Mithilfe für meinen Kumpel bitten. Ihm wurde heute gegen Mittag, in Schwabach, sein heißgeliebetes...
  • dämlicher Anwalt oder einfach nur dreist?

    dämlicher Anwalt oder einfach nur dreist?: Im März 2012 ist mir jemand in meinen geparkten PKW gefahren und abgehauen. Die gerufene Polizei ermittelte anhand von Tips aus der Nachbarschaft...
  • Dreiste Motorraddiebe .....

    Dreiste Motorraddiebe .....: Ich bin ja geplättet, dreister geht`s ja wohl nicht mehr! Beide Link`s sollten zum gleichen Video Inhalt führen...
  • Oben