desch
Themenstarter
Hallo, habe eine Actioncam von Drift geschenkt bekommen ist aber nicht so mein Ding während der Fahrt zu filmen, vielleicht hat von euch einer Freude daran.
Hier ein paar Daten zur Camera:
Drift HD Ghost, Auflösung 1080p, Aufnahmewinkel 170°,127°,90°, Akku 1700mAh Li-Ionen, Eingebautes Mikrofon, Mini HDMI-Anschluss, Wasserdicht bis 3 Meter, Wifi Schnittstelle.
Ausserdem noch mit dabei:
Fernbedienung, universal Clip, 4 flache Klebehalterungen, 1 gebogene Klebehalterung, Klappe mit Verbindungsöffnung, Klettband für Fernbedienung, USB Kabel, 1 Brillenhalterung für Ski-, Snowboard- oder Motocrossbrillen, original Drift Tasche.
Die Camera wurde nur aus der Verpackung genommen und in der Wohnung ausprobiert, Rechnung vom 23.01.2014 (louis) gibt es dazu.
Gekostet hat die Cam 299,- und die Tasche 24,-.
Mein Wunschpreis:
340 Euro
, meine Schmerzgrenze liegt bei 260 Euro incl. Versand
.
Wenn ihr noch Fragen habt einfach mailen.
Hier ein paar Daten zur Camera:
Drift HD Ghost, Auflösung 1080p, Aufnahmewinkel 170°,127°,90°, Akku 1700mAh Li-Ionen, Eingebautes Mikrofon, Mini HDMI-Anschluss, Wasserdicht bis 3 Meter, Wifi Schnittstelle.
Ausserdem noch mit dabei:
Fernbedienung, universal Clip, 4 flache Klebehalterungen, 1 gebogene Klebehalterung, Klappe mit Verbindungsöffnung, Klettband für Fernbedienung, USB Kabel, 1 Brillenhalterung für Ski-, Snowboard- oder Motocrossbrillen, original Drift Tasche.
Die Camera wurde nur aus der Verpackung genommen und in der Wohnung ausprobiert, Rechnung vom 23.01.2014 (louis) gibt es dazu.
Gekostet hat die Cam 299,- und die Tasche 24,-.
Mein Wunschpreis:

Wenn ihr noch Fragen habt einfach mailen.
Anhänge
-
88,5 KB Aufrufe: 237
-
156,5 KB Aufrufe: 238
-
148,1 KB Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet: