Erledigt Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Diskutiere Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Drive Veneto
Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz
Artikel Nr. 70250101280

QBag

Im sehr guten Zustand / Neuwertig

65,-


Formstabiles Satteltaschenpaar für eine flatterfreie Befestigung universell passend an fast jedes Modell.

Details:

Nylon Satteltaschen mit fest eingesetzten Verstärkungsplatten
dadurch sehr formstabil auch wenn die Taschen unbeladen sind
der Hitzeschutz an den Unterseiten und die Form erlauben meist auch die Verwendung wenn denen der Auspuff recht nahe kommt (der Abgasstrahl darf aber nicht auf die Taschen zielen!)
gegenseitig per Druckknöpfen gesichertere Reißverschlüsse der Hauptfächer gegen ungewolltes Öffnen während der Fahrt
Hauptfächer sind als Toploader ausgeführt
jeweils ein große Aussentasche mit wiederum jeweils einer weiteren Einschubtasche außen
gepolsterte Rückseiten der Taschen für einen schonenderen Kontakt zum Motorrad
die Querverbindungen können ebenfalls mit Schützern unterlegt werden - anklettbare Schützer im Lieferumfang
Schlaufengurte zur Befestigung mit Klickverschlüssen zur einfacheren Handhabung
stabile Tragegriffe
anklickbare Schultergurte
inklusive wasserdichter passgenauer Regenhauben

Maße (ca.):
Stauraum pro Tasche: 11 Liter
Länge x Breite x Höhe Gesamt: je 36 x 22 x 25 cm


T1.JPG

t2.JPG

t3.JPG

t4.PNG

t5.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

    BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Erledigt Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz

    Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz: Hallo, ich biete hier eine schöne Damen Motorradjacke in der Größe M 40/42 Kurz zum Verkauf an. Die Jacke wurde ursprünglich von meiner Frau...
  • Erledigt QBag / Drive Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter von POLO

    QBag / Drive Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter von POLO: Ich hab noch die Satteltaschen hier liegen - wie neu Es ist die baugleiche dezentere Vorvariante mit der Bezeichnung Drive - natürlich komplett...
  • QBag / Drive Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter von POLO - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC

    BMW Cradle/Connected Drive in Kombination mit 1200 LC: Hallo zusammen, Ich habe meinen Navi gegen das Cradle getauscht und kann es auch in der App ordentlich per Bluetooth verbinden. Falls ich jedoch...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Erledigt Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz

    Polo Drive Damenjacke in M 40/42 Kurz: Hallo, ich biete hier eine schöne Damen Motorradjacke in der Größe M 40/42 Kurz zum Verkauf an. Die Jacke wurde ursprünglich von meiner Frau...
  • Erledigt QBag / Drive Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter von POLO

    QBag / Drive Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter von POLO: Ich hab noch die Satteltaschen hier liegen - wie neu Es ist die baugleiche dezentere Vorvariante mit der Bezeichnung Drive - natürlich komplett...
  • Oben