Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Diskutiere Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo.
Aus meiner Sicht eine tolle Drohne. 4K, drei Akkus, ordentlich Reichweite, tolle Bilder und Videos. Mehr als ein Akku ist für mich Pflicht beim Fliegen, sonst nervt es einfach nur, wenn die Drohne zu bald zurück kommt.
Die Drohne funktioniert ohne Probleme. Alle Akkus sind im guten Zustand.
Es ist alles dabei, was auf den Bildern zu sehen ist. Auch die Tasche, die schützt sie Drohne wirklich gut. Für den Anschluss am Handy liegen drei unterschiedliche Kabel bereit.
Bei Interesse gerne melden.

Preis: 250 Euro.
Abholung in 96052 Bamberg möglich.

IMG_20250506_194100_149.jpg
IMG_20250506_194105_944.jpg
IMG_20250506_194110_168.jpg
IMG_20250506_194114_359.jpg
IMG_20250506_194120_085.jpg
IMG_20250506_194146_172.jpg
IMG_20250506_194214_284.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • DJI Mavic Mini Combo Drohne - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • Oben