Erledigt Drohne YUNEEC Typhoon H Pro

Diskutiere Drohne YUNEEC Typhoon H Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Drohne YUNEEC Typhoon H Pro mit Intel RealSense Technology. Rucksack, Ersatzpropeller, 2.Accu, Propellerschutz incl. Nur 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Verkaufe meine Drohne YUNEEC Typhoon H Pro mit Intel RealSense Technology. Rucksack, Ersatzpropeller, 2.Accu, Propellerschutz incl.
Nur 1x geflogen. Gekauft 11/17. Neupreis über 1800,- €. Mein Verkaufspreis wäre 1150,- €.
Bei Interesse biite melden über PN.

Gruss
Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drohne YUNEEC Typhoon H Pro

Drohne YUNEEC Typhoon H Pro - Ähnliche Themen

• Marokko und Drohne?

Marokko und Drohne?: Guten Morgen Ich habe die Suchfunktion hier bemüht aber nichts Passendes gefunden. Frage: Hat jemand Erfahrung zur Mitnahme einer Drohne nach...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Biete Sonstiges YUNEEC Typhoon 4K Q500 Drohne mit Trolley, UAV Pilot, Duallader, neuwertig, Garantie

YUNEEC Typhoon 4K Q500 Drohne mit Trolley, UAV Pilot, Duallader, neuwertig, Garantie: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein YUNEEC Typhoon Q500 4K Superset mit Trolley, da mir die Drohne für meine Zwecke leider zu groß ist (passt...
  • YUNEEC Typhoon 4K Q500 Drohne mit Trolley, UAV Pilot, Duallader, neuwertig, Garantie - Ähnliche Themen

• Marokko und Drohne?

Marokko und Drohne?: Guten Morgen Ich habe die Suchfunktion hier bemüht aber nichts Passendes gefunden. Frage: Hat jemand Erfahrung zur Mitnahme einer Drohne nach...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Biete Sonstiges YUNEEC Typhoon 4K Q500 Drohne mit Trolley, UAV Pilot, Duallader, neuwertig, Garantie

YUNEEC Typhoon 4K Q500 Drohne mit Trolley, UAV Pilot, Duallader, neuwertig, Garantie: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein YUNEEC Typhoon Q500 4K Superset mit Trolley, da mir die Drohne für meine Zwecke leider zu groß ist (passt...
  • Oben