Erledigt Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt

Diskutiere Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen org. verpackten HP Office Jet 3838 Drucker. Das Gerät wurde nicht genutzt was nun auch der Grund des Verkaufs ist. Privatverkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe einen org. verpackten HP Office Jet 3838 Drucker. Das Gerät wurde nicht genutzt was nun auch der Grund des Verkaufs ist.

Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme bei nichtgefallen. Abholung oder Versand möglich.

Preisvorstellung 65 Euro.

Anhänge

H

Huebrator

Hallo, Abholung klingt ja gut, kannst du die Region etwas eingrenzen?

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Hi, wenn Mü für München steht, nehme ich ihn... Gruß, Olaf

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Sorry, hatte vergessen den Ort reinzuschreiben.

Abholort ist in Rheinhessen (zwischen Mainz und Alzey), kann den Drucker aber auch in der original Verpackung versenden

VG

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt

Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt

Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt: Guten Tag, nach etlichen Reperaturen an meiner BMW 650 GS Dakar 2007 (es fällt immer was neues an) hat gestern, auf dem Rückweg vom TÜV, an der...
  • Drucker mit Gedenkminute

Drucker mit Gedenkminute: Hallo, ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt

Kühlermittelbehälter durch Druck aufgedrückt: Guten Tag, nach etlichen Reperaturen an meiner BMW 650 GS Dakar 2007 (es fällt immer was neues an) hat gestern, auf dem Rückweg vom TÜV, an der...
  • Drucker mit Gedenkminute

Drucker mit Gedenkminute: Hallo, ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Oben