Drucker mit Gedenkminute

Diskutiere Drucker mit Gedenkminute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere Gedenkzeiten ein.
Ich bin Laie auf dem Gebiet, vermute aber, dass da irgendwo ein Speicher keinen Platz mehr hat...

An dem System ist nichts verändert worden. Das WLAM Netz überträgt in der Wohnung alle anderen Sachen ohne merkliche Verzögerung, nur der Drucker macht Probleme. Vier Seiten WORD brauchen Minuten im Druck.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß janus

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,
ich betreibe schon länger einen HP Smart Tank Plus 559 über WLAN an einem Laptop. Seit kurzem legt der beim Laden und Drucken längere Gedenkzeiten ein.
Ich bin Laie auf dem Gebiet, vermute aber, dass da irgendwo ein Speicher keinen Platz mehr hat...

An dem System ist nichts verändert worden. Das WLAM Netz überträgt in der Wohnung alle anderen Sachen ohne merkliche Verzögerung, nur der Drucker macht Probleme. Vier Seiten WORD brauchen Minuten im Druck.
Gruß janus
Aktualisiere als erstes mal den Druckertreiber. Dann führe einen Selbst Check durch.
Gruß Brauny

janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Brauny, danke. Vor langem hatte ein Update dazu geführt, dass der Drucker vor jeder Tätigkeit neu verbunden werden musste. Als er nach einem Update wieder lief, habe ich die nachfolgenden Updates natürlich abgelehnt.
Ich probiers und melde mich wieder.
Gruß janus

janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
So, bitte nicht lachen. Reparatur ist erfolgt.

Drucker ausschalten
Drucker einschalten
Reparaturversuch ist erfolgreich.