Drybag ohne Topcasehalter

Diskutiere Drybag ohne Topcasehalter im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Gibt es vernünftige Lösung einen Drybag bzw. Tasche hinten zu befestigen ohne Kofferhalter und Topcaseplatte?
M

MarcoE

Themenstarter
Hi,

Gibt es vernünftige Lösung einen Drybag bzw. Tasche hinten zu befestigen ohne Kofferhalter und Topcaseplatte?

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hallo, bin mit dieser Tasche von SW Motech nach Sardinien gefahren.....hat alles bestens funktioniert.

IMG-20250523-WA0006.jpeg
IMG-20250523-WA0004.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
:yeahh:

Zuletzt bearbeitet:
M

MarcoE

Themenstarter
Welches Modell genau ist das?
Hattest du dann zusätzlich Koffer dabei oder ist die Tasche zu geräumig?😬

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Lone Rider Overlander als 30 oder 48L Variante (im Bild)

IMG_6293.jpeg

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Kriega US System 10l bis... absolut wasserdicht und einfach arretieren

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure

Thema:

Drybag ohne Topcasehalter

Drybag ohne Topcasehalter - Ähnliche Themen

• SW-Motech Drybag

SW-Motech Drybag: Hallo, ich suche gerade eine Lösung, um auf meinem Vario-Topcase zusätzliches Gepäck transportieren zu können. Dabei bin ich auf die Rolltasche...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set - Ähnliche Themen

• SW-Motech Drybag

SW-Motech Drybag: Hallo, ich suche gerade eine Lösung, um auf meinem Vario-Topcase zusätzliches Gepäck transportieren zu können. Dabei bin ich auf die Rolltasche...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Oben