Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

Diskutiere Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut


Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich wieder was für Sozia brauche, da meine Frau nicht mehr selbst fahren kann auf Grund eines Unfalls im letzten April. Da ich noch eine weitere Duc Scrambler in der Garage habe, muss eine leider gehen und die andere bleibt, falls es bei meiner Kathi doch irgendwann mal wieder gehen sollte mit Schalten.

kein Vorführer und 1. Hand, sturz- und unfallfrei. HU kommt neu vor Übergabe, ebenso wird der Desmo Service noch frisch erledigt, somit erstmal wartungsfrei für die nächsten 10-12tkm. Kein Gelände, nur Straße gefahren, deshalb aktuell auch Bridgestone T31 Straßenreifen mit ca. 70% Restprofil montiert. aktuell ca. 13600 Km auf dem Tacho.

Tank individuell lackiert vom Fachbetrieb , Rizoma Windschild angepasst und ebenfalls im Farbschema, Mini Blinker M-Blaze LED, Kennzeichenträger kurz umgebaut, einstellbare und klappbare Hebel V-trec. Duc Seitentaschen incl. Träger und meinen "Batzen" Gepäckträger. Gilles Kettenspanner mit integrierter Aufnahme für Radheber.
QD Auspuff, TT Rider 400 Halterung verbaut. Lasergeschnittener "Batzen" Schriftzug am Tank wird entfernt.



ACHTUNG: Der angegebene Verkaufspreis beinhaltet das Rizoma Windschild, die LED Blinker und die "Batzen" Gepäckbrücke inkl. Grundhaltern am Motorrad. Der QD Euro 4 Titan Auspuff mit Kat-Zwischenrohr (neu 599 Euro), sowie die V-Trec Hebel (neu 109 Euro). Ducati Seitentaschen in Stoff/Classic incl. Trägern (neu ca. 360 Euro), sowie TomTom Rider 400 inkl. Motorradhalterung (neu ca. 330 Euro) sind auf Wunsch optional zu erwerben und zu verhandeln.

Preis: 8200 Euro

Bei Interesse PN oder Email an " gsadventure@gmx.net " oder Mobil, auch Whatsapp unter 0171/ 148 4 148
Standort ist 95326 Kulmbach














 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
schönes Spaßmobil...wenn ich nicht selber zuviel in der Garage hätte...ich würde garantiert schwach!
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Desmo Service frisch erledigt für 618 Euro, somit null Wartungsstau.

Das in der Beschreibung erwähnte Navi steht optional nicht mehr zum Verkauf.

Festpreis mit allen genannten Teilen, auch den Optionalen: 8600 Euro
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Preisupdate und jetzt 14200km gelaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Schubs, ich brauch Platz in der Garage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Oben